You are not logged in.

• "krebbi91@nsu" is male
  • "krebbi91@nsu" started this thread
  • Germany

Date of registration: Jun 10th 2009

Name: Krebs Fabian

Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01

Motorisierung: 1.4

Fahrzeugfarbe: Tornado Rot

Erstzulassung: Oct 13th 2001

Level: 20 [?]

Experience: 23,616

Next Level: 29,658

• Send private message

member since 24 month member since 24 month

1

Wednesday, December 28th 2011, 6:09pm

Stromkabel verlegen, aber wie ?!

Servus, leider hab ich nichts passendes gefunden deswegen erstell ich hier mal einen neuen Thread.

Also ich will mir für meine Endstufe das Stromkabel verlegen am besten von der Batterie bis hinten in den Kofferraum, aber wie komm ich am besten durch den Motorraum in den innenbereich?! Was ich mir auch überlegt habe ist dass ich, von der Relaihalterung über dem Sicherungskasten das Stromkabel anzapfe (weil da ist Dauerstrom drauf) und von dort aus in den Kofferraum gehe, jetzt ist aber dass Problem, hängt da noch irgendwas anderes auf der Leitung drauf oder ist die leitung evtl. zu dünn?!

Mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "krebbi91@nsu" (Dec 28th 2011, 6:09pm)

dc3km

Forumssuchmaschine

Date of registration: Jul 23rd 2007

Name: Kalle

Level: 50 [?]

Experience: 11,339,994

Next Level: 11,777,899

• Send private message

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

2

Wednesday, December 28th 2011, 6:32pm

Quoted

Also ich will mir für meine Endstufe das Stromkabel verlegen am besten von der Batterie bis hinten in den Kofferraum, aber wie komm ich am besten durch den Motorraum in den innenbereich?!

da gibt es schon zich tausend Threads drueber , am besten mal die Suchfunktion nutzen :thumbup:

mal "kabel verlegen " oder " kabeldurchführung " in die Suche eingeben

siehe z.B. : [6K GP01] Stromkabel verlegen

und : [Ibiza GP01] Stromkabel wo verlegen??

sowie : wo führe ich am besten das pluskabel vom motorraum in den innenraum???

Gruss
dc3km
wer 3sat kriegt , bekommt auch 4satt .. :D .

strange guy

Super Moderator

• "strange guy" is male

Date of registration: Jan 27th 2009

Name: Sascha

Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L

Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt

Erstzulassung: Aug 27th 2008

Level: 44 [?]

Experience: 3,700,523

Next Level: 4,297,834

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

3

Wednesday, December 28th 2011, 6:45pm

Servus, leider hab ich nichts passendes gefunden deswegen erstell ich hier mal einen neuen Thread.

Also ich will mir für meine Endstufe das Stromkabel verlegen am besten von der Batterie bis hinten in den Kofferraum, aber wie komm ich am besten durch den Motorraum in den innenbereich?! Was ich mir auch überlegt habe ist dass ich, von der Relaihalterung über dem Sicherungskasten das Stromkabel anzapfe (weil da ist Dauerstrom drauf) und von dort aus in den Kofferraum gehe, jetzt ist aber dass Problem, hängt da noch irgendwas anderes auf der Leitung drauf oder ist die leitung evtl. zu dünn?!

Mfg

Kalle hat eigentlich alles schon gesagt!

Aber noch eine Anmerkung zum Schluss:
Ich kenne zwar den GP01 nicht wirklich, aber ich kann dir gleich schon emfpehlen, die Leitung an der Relaishalterung nicht zu nutzen.
Diese ist bei weitem nicht für die Leistung einer zusätzlichen Endstufe ausgelegt und kann im schlimmsten Fall durchbrennen.
---> Kabelbrandgefahr ! Du wirst an dem neuziehen einer extra Leitung für die Endstufe nicht vorbeikommen.

Für alles weitere nutze bitte oben stehende Threads!

Social bookmarks