![]()
Date of registration: May 19th 2008
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.4
Fahrzeugfarbe: Emocion Rot
Erstzulassung: Dec 12th 2002
). Als wir schonma' an den Türen waren haben wir auch direkt eine kleine "Regenhaube" für das TMT gebaut, damit da kein Wasser mehr dran kommen kann (ich hoffe das klappt
)
In dem Zuge wurde auch direkt der Masse-Punkt von der Batterie zur Karosse auf 35mm² vergrößert. Eventuell lege ich auch noch ein Kabel direkt von der Lichtmaschine zum +-Pol aber dafür brauche ich entweder ein noch längeres Kabel oder aber ich besorge mir eins welches ich an dem Krümmer vorbei führen kann und welches auch die Temperaturen aushält.
Was habt ihr bei euch auf die Türpappen geklebt, damit die nemmer schäppern? Ich habe von so einem "Schaumstoff" auf Bitumenbasis gehört den man für sowas gut verwenden kann. Da bin ich am überlegen den mal auszutesten, aber vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch ne gute Idee?!
Date of registration: Jan 16th 2007
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K
Motorisierung: 2.0
Fahrzeugfarbe: Schwarz
- Ende des Monats:
Date of registration: Dec 30th 2004
Motorisierung: 1.9 TDI 160 PS
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
Erstzulassung: Mar 15th 2005
kommt jetzt GFK spachtel drauf? arbeite auch grad an meinen HT aufnahmen...bohr löcher ins spiegeldreieck und rau den kunsstoff bisl auf, damit der GFK spachtel sich dran "festkrallen" kann! sonst hält der evtl. nicht so gut..kann dir ja bilder von meinen halterungen hochladen..die eine ist so 50% fertig.
und du musst halt schon vorher bisl überlegen wie die form am ende aussehen soll..nicht, dass du dann so stilaugen rausbekommst.. hab letztens pics gesehen von jmd im fuzzi forum..HTs in A-säule gespachtelt...sah so witzig aus..die waren so abstehend...sah aus wie 2 nippel..schrecklich..und sowas in nem BMW..tzz..
Ne Form hatte ich auch ungefähr im Kopf. Bei der Beifahrerseite habe ich die nun auch schoneinmal grob hinbekommen. Soweit scheint es gut zu funktionieren
Die Tage wird das Ganze dann noch mit Feinspachtel bearbeitet und lackiert. (Das GFK von Nigrin finde ich persönlich sehr schlecht zu verarbeiten, kann das nicht gerade weiterempfehlen)
Wenn man den TMT vom spielen IN die TVK abhält (z.B mit ner Dichtung aus Sinus Live DSM o.ä.) reicht der restlichen TVK schon ne Lage Dämmvlies damit sie nimmer gegen den AGT klappert. Evtl. auch die Kabelbäume un den Türzug mit Vliesstreifen unterfüttern.
- Ende des Monats:
Wenn man den TMT vom spielen IN die TVK abhält (z.B mit ner Dichtung aus Sinus Live DSM o.ä.) reicht der restlichen TVK schon ne Lage Dämmvlies damit sie nimmer gegen den AGT klappert. Evtl. auch die Kabelbäume un den Türzug mit Vliesstreifen unterfüttern.
Was genau soll ich mir unter "ner Dichtung aus Sinus Live DSM o.ä." vorstellen? Meinst du, dass ich die ganze tür komplett verschließe und es sozusagen ein geschlossenes Gehäuse bildet, oder habe ich das gerade die falsche Vorstellung?
Quoted
An Dämmvlies habe ich auch gedacht, da gibt es ja von SinusLive einen, der dafür gut geeignet sein soll, da der sich stark kompremieren lässt kein Wasser aufnimmt und Temperaturbeständig ist. Oder gibt es da noch bessere und günstigere Alternativen?
- Ende des Monats:
This post has been edited 1 times, last edit by "Arek" (Apr 21st 2009, 1:38am)
- Ende des Monats:
Ei, warum sachst denn auch nix
- Ende des Monats:
achja, kann mir jemand sagen was für eine Phantomeinspeisung ich für mein Alpine Radio brauche? Ich habe nämlich kaum Radioempfang, auch nicht in der Stadt.![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH