![]()
Date of registration: Nov 2nd 2008
Name: Marc
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01
Motorisierung: 1.4
Fahrzeugfarbe: Yucagruen Metallic

Date of registration: Aug 15th 2008
Fahrzeug: BMW
Motorisierung: Andere
Fahrzeugfarbe: Nacht Schwarz Metallic
Erstzulassung: Sep 7th 1999
@ Küstenflitzerle:
Na wenn du so auf Bemis abfährst, wo haste denn dann deinen "Großen Sportler mit kleinem Herzen"-Bemis gelassen? Aus deinem RIP schließe ich, dass deine Autofahrerkünste noch zu wünschen übrig lassen.
Immerhin haste ja mit deinem Golf wieder sone halbe Daseinsberechtigung im Forum
@ Hellsrider:
Naja bin ja froh dass unsere Geschmäcker verschieden sind ... grüner GP01 ...
@lefty:
Schön formuliert. Immerhin bringen die M3 Spiegel ja 7,5PS pro Seite, da geht nochmal mächtig der Punk ...![]()
Date of registration: Feb 16th 2003
Motorisierung: 1.8 20VT 225 PS
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
Erstzulassung: Jul 14th 2000
naja fieser, bei nem gebrauchten kann man sich die farbe nur schwer aussuchen oder? immerhin hätt deiner ja auch irgend ne andere farbe haben können. Außerdem gefällt mir das grün sehr. Hebt mich von de rsilber grauen einheitsmaße ab ;-). so und nu wieder schön nett sein hier. immerhin gehts hier um die M3 spiegel.
Muss dazu sagen: Ich mag sie NORMAL auch nicht. nur wie gesagt. das blau plus das chrom gefällt. somit... geschmacksache
Wobei ich anmerken muss dass ich mir keinen Wagen gekauft hätte wenn mir die Farbe dazu nicht passt. Aber was die Spiegel angeht, ich hätte vom Rechtslenker den langen Außenspiegel bestellt und dann hätte man sowohl links & rechts den gleichen Spiegel gehabt.
Immerhin kannst du Äpfel mit Birnen vergleichen *kopfschüttel* Aber interessant was du so alles weist, da ich nachweislich noch nie gegen nen Type R gefahren bin? *tztz* Aber Thema Bastelparadies ... sagt grad der welcher nem Sport ESD unter nen Diesel klatscht. 
Klick mich! ? Mein GP01 Cupra Umbauthread!This post has been edited 2 times, last edit by "Fieser-Kardinal" (Feb 27th 2010, 11:24pm)
Date of registration: Nov 2nd 2008
ich auf jedenfall nicht
und wie gesagt, da grün eh eine m,einer lieblingsfarben ist, juckts mich nicht. Bin aber der meinung das Chrom an sich nicht zu dem grün passt. 

Klick mich! ? Mein GP01 Cupra Umbauthread!Date of registration: Nov 2nd 2008

kommt drauf an worauf man wert legt. wenns eher weniger friert bei einem dann ists ok. aber sojnst. muss halt jeder selbst wissen. wobei es die m3 doch auch beheizbar gibt oder???

Klick mich! ? Mein GP01 Cupra Umbauthread!Date of registration: Aug 15th 2008
Fahrzeug: BMW
Motorisierung: Andere
Fahrzeugfarbe: Nacht Schwarz Metallic
Erstzulassung: Sep 7th 1999
tjaa schade eigentlich ... aber man kann ja nicht alles haben![]()

Klick mich! ? Mein GP01 Cupra Umbauthread!Date of registration: Feb 16th 2003
Mensch, Ihr Zicken !![]()
hört mal auf damit, sonst wird der thread auch wieder geschlossen![]()
Kann ich wenigstens herzhaft lachen wenn ich im Forum unterwegs bin.
Klick mich! ? Mein GP01 Cupra Umbauthread!
Quoted
Glaub das gibts nur als elektrisch verstellbar, beheizbar muss man sich glaub selbst reinbauen. Aber das ist an und für sich auch nicht so der Akt.
Quoted
genauso isses, die kleinen sehen so gnubbelig aus...gefallen mir gar net. genauso wenig wie die m3 scheiße.
Quoted
Also Gelb würd ich mir z.B. definitiv nicht kaufen, da das ja derbst ausbleicht.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH