![]()
Quoted
Original von Ibiza-TDi
und ohne BE rumfahren mach ich garantiert nicht!! das ist mir einfach zu riskant.
) in 90% der Fälle an - Nachts eigentl. immer! Und da sind sie unauffällig im Hauptscheinwerfer integriert >>> mich hat noch nie einer angeblinkt!! Noch nie!
Quoted
Original von Ibiza-TDi
nein, zum glück die guten H7 - H1 Kombischeinwerfer.. die sind an sich nicht schlecht... aber ich bin von unseren anderen Autos her mit Xenon verwöhnt und hätte das halt im Ibi in einem Aufwasch mit nachgerüstet - zumal ich eigentlich immer mit Licht fahre und mir die Xenonbrenner gleich auch noch pro Seite 20W sparen...
Quoted
Original von Ibiza-TDi
Weil Tagfahrlicht nachrüsten? gibts beim Ibiza keine Serienlösung wie beim Golf III, da kommen die Nebler einfach raus und TFL rein, gibts aber soweit ich das in meinen Händlerlisten sehe nicht fürn Ibiza....
Außerdem ist das ja immer total nett anzuschauen - fährst du beim Golf III mit TFL, blinken dich alle Deppen an, weil sie denken du fährst mit Neblern! Nur weil sie es an der Position der Scheinwerfer sehen... aus reiner Wut "der Sack fährt mit Neblern - den muss ich zurechtweisen!!!"...
Quoted
Original von Ibiza-TDi
Weil fahre ich mit unserm Octavia, hab ich die Nebler (okay, ich gebs ja zu) in 90% der Fälle an - Nachts eigentl. immer! Und da sind sie unauffällig im Hauptscheinwerfer integriert >>> mich hat noch nie einer angeblinkt!! Noch nie!
Beim Golf ist mir das mit den Tagfahrleuchten sicher 3-4x am Tag passiert.
Seltsame Welt.
This post has been edited 1 times, last edit by "derSid" (Aug 15th 2006, 9:57pm)
Date of registration: Mar 23rd 2003
Motorisierung: 2.0
Fahrzeugfarbe: Aqua Blau
Erstzulassung: Feb 23rd 2007
Date of registration: Sep 17th 2004
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K
Motorisierung: 1.4
Fahrzeugfarbe: Kupfer Rot Metallic
Erstzulassung: Apr 1st 1997
Date of registration: Sep 17th 2004
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K
Motorisierung: 1.4
Fahrzeugfarbe: Kupfer Rot Metallic
Erstzulassung: Apr 1st 1997
Quoted
Original von Steve_3000
ich rede ja auch vom normalen 6K also willst du damit sagen dass der standart 6k normale H4 hat wie ich und die Cupra Scheinwerfer haben dann H7 und H1 oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Vom Gp01 rede ich ja jetzt gar nicht...

Date of registration: Apr 12th 2003
Fahrzeug: Audi A6
Motorisierung: Andere
Fahrzeugfarbe: Luna Silber Metallic
Erstzulassung: Apr 4th 2008
Quoted
Original von Axo_22
bei uns in Ö ist das fahren mit neblern am tag erlaubt,....bei euch nicht?!
Wir dürfen mit normalen oder neblern oder tagfahrlicht fahrn!!!
Date of registration: May 19th 2004
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Silber Metallic
Erstzulassung: Apr 24th 2001
Quoted
Original von 6l74kw
In Deutschland ist es z.B. nicht erlaubt mit Neblern und Standlicht zu fahren.
Also mit BEIDEN zusammen.
), weil ich mich an sich mit dem Weiß der Osram Silverstar nicht anfreunden kann; ebenso finde ich den Namen "BlueVision" von Philips die reinste Verarsche, die Dinger sind weiß - und nicht bläulich! Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH