![]()
Beginner
Date of registration: Mar 17th 2009
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Schwarz
Beginner

This post has been edited 2 times, last edit by "Frejo" (Apr 16th 2009, 11:53pm)
kann mir den keiner helfen![]()
ok..danke schonmal
also. die leuchten hab ich bestellt. da ich elektrotechnisch ein wenig versiert bin, so könnte man sagen, wollte ich mir das eben selbst zusammenbasteln. is ja klar wie. schalter, relais sicherung. nur was mir noch fragen aufwirft: welche daten sollte das relais haben und welche sicherung nehme ich am besten, damit alles relativ unkompliziert läuft. weil schaltplanmäßig is das kein prob. hab nur mit relais halt eher wenig praxis erfahrung.
schonmal jemand gemacht? und kann mir evtl. sagen, was das datenblatt von dem relais haben sollte und welche sicherung am geeignesten wäre? flink o. träge. usw.
bzw. haben die nebelscheinwerfer da (s.o.) bei ebay leuchtmittel inklusive? oder brauch ich da noch fassungen, birnen und stecker und das ganze gebimmsel??
gibts evtl. eine anleitung?? oder sowas
wär total dankbar für ne kompetente antwort![]()
Beginner
This post has been edited 1 times, last edit by "Frejo" (Apr 18th 2009, 6:56pm)
ja sorry, war nicht so gemeint. das du nicht in dem forum wohnst is mir auch klar ;-)
ja ok erstma VIELEN DANK für deine hilfe..
Also wenn ich reintheoretisch nen dauerstrom nehm z.b. vom radio. muss ich da auf die kabeldicke achten? nicht das die ein wenig zu schmal sind...
Beginner

This post has been edited 5 times, last edit by "Frejo" (Apr 21st 2009, 11:02pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH