Das ist so ja. jawohl ohne radio. hab die einzelnen adern durchgemessen und die scheinen in Ordnung zu sein.
Ja die kabel will ich im Febrauer tauschen, da ich dann die Anlage auf High Low Adapter umbauen möchte. Jedoch wenn 2 Lautsprecher Ausgänge von 4 defekt sind, dann wird das ein problem und ich kann mir das ganze abschminken mit dem jetzigen Radio.
Schnell nochmal ne Frage, Kann man den Sound Ausgang am Radio messen? also kann ich mit dem Multimeter auf dem Lautsprecher Ausgang ein schlaues signal messen mit einem Multimeter? Soviel ich von meiner Elektrotechnik ausbildung noch weiss, muss dazu mehr oder weniger ein kathodenstrahloszilloskop nehmen oder?
Würde ansonsten nochmals einen linken lautsprecher ausgang mit einem rechten vergleichen.
zusätzlich Frage:
Mir ist gestern bei meinem Radio aufgefallen, dass ich am letzten Stecker, also auf dem Bild:
http://freenet-homepage.de/cupra/schaltplan.jpg
Stecker 3 nur 7 Pins belegt habe. Vermute einmal es handelt sich dabei um Pin 7/8 kann es jedoch nicht genau sagen, da ich das schema erst heute entdeckt habe. Ist dies normal oder nicht? weiss das jemand von euch? Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass es Pin 8 (Masse) ist und diese direkt irgendwo auf die Karosserie geht...