You are not logged in.

razer88

Trainee

• "razer88" is male
  • "razer88" started this thread

Date of registration: Dec 13th 2008

Fahrzeug: SEAT Leon 1M "Cupra 4"

Motorisierung: 2.8

Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb

Erstzulassung: Apr 1st 2001

Level: 27 [?]

Experience: 156,979

Next Level: 157,092

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

1

Monday, April 27th 2009, 11:36pm

Team Dynamics Gutachten

Hallo, hab mich für den Sommer mal nach schicken neuen Felgen umgeschaut. Stehen geblieben bin ich bei dem Hersteller "Team Dynamics" ..

Felgen Typ "Pro Race 1.2" .. sahen echt super, dachte nur, die musst du haben! Juste bei ebay reingeschaut, unter 800euro nix hier in Deutschland gefunden..

Hab sie mir jetzt direkt beim Original Hersteller aus England gekauft, ja sry, woher sollte ich das denn wissen ?? Jetzt haben sie keine KBA nr drin stehen, nur die größe, die ET und der Hersteller..

Den Hersteller hier in Deutschland habe ich schon angerufen, der will aber kein Gutachten rausrücken, da als ich sagte, das ich die Felgen aus England habe und er meinte na da ist doch nicht mal eine KBN nr drinne, wollte er nicht weiter drauf eingehen und ich mit dem Felgen kauf, pech gehabt hätte..
Hallo ? das kann den doch Sch*** egal sein, ob da eine drinn steht oder nicht ? Ist doch mein Problem, dazu wollte er noch 25 EURO für das Gutachten haben.. und das seh ich wohl nicht ein..

Jetzt meine Frage, hat hier jemand zufällig diese Felgen drauf und könnte mir ein Gutachten hochladen oder per email schicken.. bei echt jedem Hersteller finde ich ein Gutachten, nur dafür nicht..

danke

Hier die Daten:

Seat Ibiza 6k GP01
1.4MPI 60PS

Felgen: 7x17 ET 38
4x100 Lockreis
Team Dynamics Pro Race 1.2

license plate image
  • "Heizoel Bomber" is male

Date of registration: Apr 12th 2004

Fahrzeug: SEAT Altea 5P

Motorisierung: Andere

Fahrzeugfarbe: Emocion Rot

Erstzulassung: Jun 1st 2008

Level: 47 [?]

Experience: 7,010,682

Next Level: 7,172,237

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

2

Tuesday, April 28th 2009, 6:28am

und du bist sicher das du die felge auch auf deinem auto fahren darfst?

alter mit nem 60ps motor und dann ne 17", na viel spass beim vomfleckkommen.......

ich denke mal du hast am falschen ende gespart und wenn du pech hast bekommste die dinger nicht eingetragen......

sorry,aber wie kann man denn so dumm sein und dem menschen bei der firma auch sgen das die dinger nicht aus deutschland sind......

die 25euro hätte ich investiert und gut wäre es gewesen.......

hätte das gutachten genommen, wäre zum tüv und hätte denen erklärt das die dinger so gekommen sind und ob man die eintragen lassen kann,

es gibt sicher immer einen weg und wenn es durch eine einzelabnahme is........

bei sowas immer vorher fragen und dann kaufen und nicht nur auf die talers schauen.......

wünsche dir viel glück beim eintragen, ich hoffe du bist aus der aktion schlau geworden......

Gruss Bomber
Warum ich bin wie ich bin.....
Weil man DICKE schwer kidnappen kann

razer88

Trainee

• "razer88" is male
  • "razer88" started this thread

Date of registration: Dec 13th 2008

Fahrzeug: SEAT Leon 1M "Cupra 4"

Motorisierung: 2.8

Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb

Erstzulassung: Apr 1st 2001

Level: 27 [?]

Experience: 156,979

Next Level: 157,092

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

3

Tuesday, April 28th 2009, 10:05pm

nunja, jeder macht mal seine ersten erfahrungen damit..

trotzdem danke

• "Ningel 6L" is male

Date of registration: Jan 9th 2005

Fahrzeug: Audi A6

Motorisierung: Andere

Fahrzeugfarbe: Nacht Schwarz Metallic

Erstzulassung: Feb 4th 2006

Level: 49 [?]

Experience: 9,498,985

Next Level: 10,000,000

• Send private message

member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month

4

Tuesday, April 28th 2009, 10:24pm

nur die größe, die ET und der Hersteller

Einzelabnahme machen lassen und gut ist. ;)

Grüsse
Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

Social bookmarks