da ich mein letzt erst gemacht habe und hier doch teilweise recht abenteuerlkiche anleitungen gelesen habe mag ich dir da mal helfen
Also: erstmal ist es im Gp01 ein Schaltknauf ohne Gewinde ! sprich der ist gesteckt und unten mit einer klammer gesichert.
Bin da folgendermaßen vorgegangen: Schaltsack lösen (ist ja nur geklipts in dem plastik) und dann mal einfach nach oben ziehen so das du den schaltknauf sieht wie er auf der stange steckt.
Da fällt dir dann unten eine klammer auf (bei mir wir sie anscheint aus messing, sprich leicht goldend).
Diese Klammer musste versuchen mit nem Schlitzschraubendreher bisschen auseinander zu biegen (bei mir wa da so ne art viereck wo die klammer zusammengedrückt wurde, da bin ich rein und hab durch drehen des schraubendrehers das alles ein bisschen weiter gemacht)
Nun musst du einfach mal versuchen durch nach obenziehen den knauf herrunterzu bekommen (nur keine angst, der saß bei mir doch verdammt fest

musst halt nur probieren wie weit du die klammer schon los hast, das kann man aber sehen).
Zum ledersack: ja den bekommste ab, der ist im knauf durch ein plastik ring den man zusammenhaken kann gesichert (der ledersack ist oben umgeschlagen, da wird der knauf dann reingesteckt und über das umbeschlagene kommt dann dieser plastikring, kann man aber eigentlich recht gut erkennen)
wenn sonst noch fragen sind oder was unklar, nur zu