You are not logged in.

• "lunabrummbaer" is male
  • Germany

Date of registration: Jul 7th 2010

Fahrzeug: SEAT Ibiza 6J SC

Motorisierung: 1.4 TSI 150 PS

Fahrzeugfarbe: Luna Silber Metallic

Erstzulassung: Jul 30th 2010

Level: 22 [?]

Experience: 43,908

Next Level: 49,025

• Send private message

member since 12 member since

26

Monday, September 27th 2010, 9:27pm

Coole Berechnungen PhiluCabrazi.

Soll das ne Berechnung sein, ob der Wagen auch ohne Motor, nur durch "Boxen-Gewumme", fährt? :D

chrisman1985

Intermediate

• "chrisman1985" is female
  • Germany

Date of registration: May 27th 2009

Fahrzeug: SEAT Cordoba 6K/C

Motorisierung: 2.0 16V

Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt

Level: 34 [?]

Experience: 557,948

Next Level: 677,567

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

27

Wednesday, September 29th 2010, 8:50pm

die beschleunigung vom auto kann man doch ganz leicht ausrechnen, wenn man davon ausgeht, dass man mit 30m/s innerhalb von einer halben sekunde auf null "beschleunigt" wird.
a= v/s

man könnte das ganzer aber auch als waagerechten wurf sehen, mit der anfangsgeschwindigkeit 30m/s

ich denke wir sind uns einig, dass es weh tut
Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
Mc Cormick IHC 323

Arek

Sage

• "Arek" is male

Date of registration: Jan 16th 2007

Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K

Motorisierung: 2.0

Fahrzeugfarbe: Schwarz

Level: 48 [?]

Experience: 7,274,806

Next Level: 8,476,240

• Send private message

member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month

28

Thursday, September 30th 2010, 8:34am

Besser man nimmt in Zukunft gar nichts mehr mit ins Auto, denn ALLES was da drin irgendwie lose rumliegt könnte ja irgendwie zum brutalen Vorschlaghammer werden der dir mit ner unglaublichen Kraft voll auf den Schädel kracht

ja, stimmt, ist auch so! war auch vor paar wochen/monaten im TV, mit crashtests..die koffer usw. fliegen schön gemütlich durchs auto..alles was schwer is sollte man auch möglichst nach unten packen..und am ende alles festzurren.. irgendwo hab ich auch so n schönes bild gesehn, wo n (vermutlich nicht festgezurrter) subwoofer ne ganze rückbank rausgerissen hat, finds nur jetzt leider nicht. und ne rückbank is ja schon stabil gebaut..das da is nur so ne kleine hutablage auf mini plaste haltern..

was diesen wiederum in 1000 Teile zerspringen lässt -.-

kannst du das mathematisch nachweisen? :P :D :D :D

btw: "Mo-mo-mo-moooonsterkill" :D :D

und klanglich... wer so nen freak is und jeden ton überall raushört bitte, ich für mein teil will nur das es rummst :D

tja genau darum gehts ja..LS vorne, richtig eingestellt, schöne stereo wiedergabe, genauso wie sie auf der CD aufgezeichnet wurde..augen zu machen und raushören wo der sänger aufm AMA brett steht, raushören, dass das schlagzeug hinten links steht und die gitarre rechts. durch die 100mio LS im auto bekommste vielleicht irgendwie n "rummsen" zusammen..aber klanglich is das brei..da hört man eben NICHT mehr welcher ton woher kommt..löscht sich nur alles gegenseitig aus..klingt als würden 100menschen gleichzeitig mit einem sprechen wollen *kotz*

zum rest: wenn ich mir den thread mal so anschau..is ja nicht wenig arbeit mit der kiste usw.. is hier eigentlich irgendjmd auf die idee gekommen die TSP vom woofer zu checken? woher kommt das volumen der kiste? frei schnauze? na dann viel glück beim lotto spielen!

PS: so rein ausm bauch, hätte ich fast geraten, dass der shark evtl. n freeair sein könnte..

PPS: bei derart miesen komponenten, hätte ICH mir die arbeit nicht gemacht..
Anfag des Monats: - Ende des Monats: :D :D :D :D

Hellsrider

Professional

• "Hellsrider" is male
  • Germany

Date of registration: Nov 2nd 2008

Name: Marc

Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01

Motorisierung: 1.4

Fahrzeugfarbe: Yucagruen Metallic

Level: 40 [?]

Experience: 1,792,185

Next Level: 2,111,327

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

29

Thursday, September 30th 2010, 6:56pm

tja genau darum gehts ja..LS vorne, richtig eingestellt, schöne stereo wiedergabe, genauso wie sie auf der CD aufgezeichnet wurde..augen zu machen und raushören wo der sänger aufm AMA brett steht, raushören, dass das schlagzeug hinten links steht und die gitarre rechts. durch die 100mio LS im auto bekommste vielleicht irgendwie n "rummsen" zusammen..aber klanglich is das brei..da hört man eben NICHT mehr welcher ton woher kommt..löscht sich nur alles gegenseitig aus..klingt als würden 100menschen gleichzeitig mit einem sprechen wollen *kotz*

hi, klar is das was feines (hab nit umsonst ne suround sound anlage von teufel im zimmer stehen ;-) ) aber im auto will ich halt eigentlich nur bass haben und mich ansonsten aufs auto an sich konzentrieren. da muss ich nu nicht wissen wer wo steht oder so. solang das für mich wärend der fahrt immer sauber und gut rüberkommt DAS die "leute" da sind langt mir das vollkommen ;) aber jeder hat halt andere prioritäten.

die Frage nach dem gerechneten volumen is allerdings echt mal interessant. Man sollte zumindestens wissen was man ungefähr hat und was man eigent. braucht. Auch wenn man dies vllt. aus platzgründen nicht erreichen kann/will.
Fährtse quer, siehste mehr!
Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D

Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

Social bookmarks