Besser man nimmt in Zukunft gar nichts mehr mit ins Auto, denn ALLES was da drin irgendwie lose rumliegt könnte ja irgendwie zum brutalen Vorschlaghammer werden der dir mit ner unglaublichen Kraft voll auf den Schädel kracht
ja, stimmt, ist auch so! war auch vor paar wochen/monaten im TV, mit crashtests..die koffer usw. fliegen schön gemütlich durchs auto..alles was schwer is sollte man auch möglichst nach unten packen..und am ende alles festzurren.. irgendwo hab ich auch so n schönes bild gesehn, wo n (vermutlich nicht festgezurrter) subwoofer ne ganze rückbank rausgerissen hat, finds nur jetzt leider nicht. und ne rückbank is ja schon stabil gebaut..das da is nur so ne kleine hutablage auf mini plaste haltern..
was diesen wiederum in 1000 Teile zerspringen lässt -.-
kannst du das mathematisch nachweisen?
btw: "Mo-mo-mo-moooonsterkill"
und klanglich... wer so nen freak is und jeden ton überall raushört bitte, ich für mein teil will nur das es rummst
tja genau darum gehts ja..LS vorne, richtig eingestellt, schöne stereo wiedergabe, genauso wie sie auf der CD aufgezeichnet wurde..augen zu machen und raushören wo der sänger aufm AMA brett steht, raushören, dass das schlagzeug hinten links steht und die gitarre rechts. durch die 100mio LS im auto bekommste vielleicht irgendwie n "rummsen" zusammen..aber klanglich is das brei..da hört man eben NICHT mehr welcher ton woher kommt..löscht sich nur alles gegenseitig aus..klingt als würden 100menschen gleichzeitig mit einem sprechen wollen *kotz*
zum rest: wenn ich mir den thread mal so anschau..is ja nicht wenig arbeit mit der kiste usw.. is hier eigentlich irgendjmd auf die idee gekommen die TSP vom woofer zu checken? woher kommt das volumen der kiste? frei schnauze? na dann viel glück beim lotto spielen!
PS: so rein ausm bauch, hätte ich fast geraten, dass der shark evtl. n freeair sein könnte..
PPS: bei derart miesen komponenten, hätte ICH mir die arbeit nicht gemacht..