You are not logged in.

[6K GP01] Commander's Ibiza

Commander_P

Beginner

• "Commander_P" is male
  • "Commander_P" started this thread
  • Germany

Date of registration: Oct 17th 2011

Name: Henrik

Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01

Motorisierung: 1.4

Fahrzeugfarbe: Indigo Blau Metallic

Level: 12 [?]

Experience: 2,409

Next Level: 2,912

• Send private message

1

Tuesday, November 1st 2011, 9:33pm

Commander's Ibiza

Hey Leute ;)

Ich krempel mal meinen "Umbau"-Thread ein wenig um.

Ich möchte euch aufjedenfall erstmal meinem Ibi vorstellen.

Es ist ein 6K GP01 1.4 mit 60 PS :thumbsup: den habe ich aus 2ter Hand gekauft da ich ein Auto brauchte um zur Arbeit zu kommen und um mobiler zu sein.
Im moment bin ich ja noch 17 Jahre alt und darf erstmal nur mit Mama/Papa durch die gegend "heizen" :pinch: .

Bilder gibts im Anhang.

So nun zu den Sachen die ich erstmal vorhabe zu ändern:

Wie viele andere auch möchte ich mir eine Einstiegsbeleuchtung mit Roten SMD LED's reinbasteln.
Weiterhin brauch ich im Kofferraum überhaupt erstmal Licht und wollte das ebenfalls mit LED Streifen erledigen beide Beleuchtung würde ich dann irgendwie an Türkontakte anschließen.

Alu-Fußmatten wollte ich mir aufgrund der Einstiegsbeleuchtung auch zulegen und auch deswegen weil die besser zu Reinigen sind als die Teppich-Fußmatten ^^ .

Im weiteren Übelege ich mir noch neue Lautsprecher einzubauen. Habe aber noch keine Vorstellungen welche genau. Hauptsächlich vorne in den Türen und die Türen würde ich dann noch dämmen wollen aber mit was und wie ist mir auch noch ziemlich unklar da ich noch nicht viel mit sowas zutun hatte bisher.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :) .

Das war's vorerst von mir und sobald ich was neues zu berichten habe lasse ich das euch umgehend wissen :) .

Grüße vom Commander 8) .

#Edit: Was haltet ihr von diesem System hier -> http://www.amazon.de/RAINBOW-DL-C6-2-2-W…36405261&sr=8-2 ?
und von den SMD LED's ->http://www.ebay.de/itm/2x-30cm-LED-SMD-S…#ht_1848wt_1396 ?
Commander_P has attached the following files:
  • Ibivorne.jpg (939.77 kB - 1 times downloaded - latest: May 6th 2012, 9:10pm)
  • ibilinks.jpg (499.52 kB - 1 times downloaded - latest: May 6th 2012, 9:10pm)
  • ibihinten.jpg (446.23 kB - 1 times downloaded - latest: May 6th 2012, 9:11pm)
-Facepalm-

This post has been edited 4 times, last edit by "Commander_P" (May 7th 2012, 5:42pm)

Social bookmarks

Eurtax Schwacke - professionelle Fahrzeugbewertung online