Die Frage ist wo das Problem lieget...
.
This post has been edited 1 times, last edit by "gromi" (Aug 12th 2011, 11:37am)
Anscheinend hat der GP01 nicht dieses besagte Relais in der Zentralelektrik auf Steckplatz 6 welches mit 21 beschriftet wäre...habs bisher noch nicht gefunden...
Bingo, das Blink/Warnlichtrelais ist im Warnblinkschalter integriert. Es gibt also kein seperates Relais in der ZE... :]
Grüße Eddie
Quoted
Zuerst hat neulich das Blinkerrelais nur nachgetickert (3-4mal) nach dem Ausschalten des Blinkers...
Jetzt tickert das Relais anscheinend unentwegt in doppelter Geschwindigkeit wenn der Blinker ausgeschaltet ist...ist der Blinker an, tickert es normal...
.
This post has been edited 2 times, last edit by "dc3km" (Aug 12th 2011, 12:23pm)
Kann man da ein dünnes Metallblättchen von außen an den Seiten entlangschieben und diese zurückdrücken (so in etwa wie beim Radioausbau?) und dann den Schalter vorziehen???
.
Aber dann muss schon die dunkle Armaturenbrettabdeckung ab, weil der Schalter ja bündig eingebaut ist und ich den ohne Demontage nicht zu fassen bekomm...oder????
.
This post has been edited 1 times, last edit by "dc3km" (Aug 12th 2011, 6:57pm)
Ich glaub wenn die Frage beantwortet ist, dann ich mir geholfen ;-)
.
This post has been edited 1 times, last edit by "dc3km" (Aug 12th 2011, 7:11pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH