ibiza6L.de

  • Nachdem es lange ruhig um mich und meine Seiten war, stelle ich nun ein neues Projekt vor:


    http://www.ibiza6l.de | SHOW YOUR IBIZA 6L


    Das Konzept:


    Eine Website rund um den 6L inklusive Showroom.
    Freue mich auf Anmeldungen / Feedback.


    Und diese Seite kann diesmal nicht durch höhere Mächte geschlossen werden!!! 8) :thumbup: :!:


    Gruß Chris

  • Hi, schaut auf jeden Fall gut aus, werde auf jeden Fall öfter mal vorbeischauen. Wenn mein Ibiza da ist und es dann mal wert ist ins Netz gestellt zu werden komme ich bestimmt auf deine Seite zurück. Idee wäre vielleicht noch ein Vergleichsbild vom Serienfahrzeug online zu stellen, dann erkennt man die Unterschiede bzw. das was dran geändert wurde noch direkter :)

  • Die Seite sieht echt toll aus von der Gestaltung her! Aber ich darf mich ja nicht anmelden! :D
    Maik


    an sich keine schlechte idee, aber die 6L´s will doch keiner sehen
    :D


    Ja sorry jungs tut mir leid, aber diesmal gibts ne Beschränkung auf den 6L.
    Eventuell könnt ihr mich beim HSK-Treffen beim Bierchen anderweitig überzeugen :D

  • wow die seite ist echt sehr gut gemacht und ist auch vom design ganz schick gemacht ;)


    ich werde mich aber erst anmelden, sobald ich endlich mal "hübsche" fotos von meinem ibi gemacht habe :P

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • ja seite sieht hübsch aus..und an sich auch ne gute idee..da kann man sich bisschen inspirieren lassen beim tunen..und muss sich nicht immer durch die ganzen umbauberichte wühlen...


    aber schade, dass es nur für 6Ls gedacht ist..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • bin da auf jeden Fall auch bald dabei ;)

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • besteht vielleicht die möglichkeit das si abzuändern das man sein eigenes fahrzeug nachdem es eingestellt wurde, nochmal bearbeiten kann?
    wenn zum beispiel etwas falsch geschrieben wurde oder etwas neues dazugekommen ist.


    gruß andi

  • besteht vielleicht die möglichkeit das si abzuändern das man sein eigenes fahrzeug nachdem es eingestellt wurde, nochmal bearbeiten kann?
    wenn zum beispiel etwas falsch geschrieben wurde oder etwas neues dazugekommen ist.


    gruß andi


    Hi Andi,


    da die Seite keine Community ist, und dich dich ja nicht mit Benutzername + Passwort registrieren musst, sind eigentständige Änderungen im Nachhinein nicht möglich.
    Jedoch bearbeite ich jede anfallende Änderung umgehend. Ob nun Text- oder Bildänderungen = einfach eine E-Mail an info@ibiza6l.de


    Gruß Chris


  • Hi,


    vorerst danke für den Hinweis. Das Problem in diesem Fall ist der IE6, der keine PNG-Transparenz darstellen kann (außer mit einem CSS-Hack).


    Lange Rede kurzer Sinn: Der Internet Explorer 6 ist nun genau 7,5 Jahre alt. Aus dem Grund werde ich diesen nicht mehr supporten.
    Er ist nicht mehr webkonform und daher unterstütze ich die Anti-IE6-Kampagne: http://www.stopie6.org/


    Gruß Chris

  • Lange Rede kurzer Sinn: Der Internet Explorer 6 ist nun genau 7,5 Jahre alt. Aus dem Grund werde ich diesen nicht mehr supporten.
    Er ist nicht mehr webkonform und daher unterstütze ich die Anti-IE6-Kampagne: http://www.stopie6.org/


    Ja da hast du recht! Naja wollt es mal mitteilen...war ja eh nur Schulungsrechner. Die Leute sollen FF oder Opera in der neusten Version nutzen und gut is


    so jetzt muss ich mich aber auch mal anmelden :)

  • Hi,


    super Seite und lauter schöne Ibis gibts da zu bestaunen :P.



    Mal ne nebensächliche Frage:


    Was ist das denn für ein Pictureviewer script, dass du da laufen hast, wenn mehrere Bilder zum ansehen da sind? Also das mittels Java woste aufs Bild klickst, dann öffnet es sich und der hintergrund wird ein bissl dunkler. Würd mich freuen wenn du mir das verrätst :). Danke



    Beste Grüße und mach weiter so :).