Hallo
Heute möchte ich mich mal vorstellen
Mein richtiger Name ist Chris bin 34 ,bin zum 2.mal verheiratet und habe 5 Kinder
Meine Hobbys sind ausser Fußball (aktiv),Zocken (PC) noch das Auto schrauben (allerdings fast nur Opel)
Auf das Forum bin ich durch den Herrn GOOGLE gekommen,da ich seit ca 2-3 Wochen einen Seat Ibiza 6k fahre
Normalerweise fahre ich nur Opel ,aber den Ibiza habe ich jetzt von meiner Schwägerin übernommen,da er etliche Mängel hatte und sie ihn in dem Zustand eh nicht hätte verkaufen können/wollen ausserdem hatte ich ja auch noch ein Gefährt für auf die Arbeit gebraucht,da hat sich das angeboten
Das Fahrzeug ist ein 99er mit 118tkm und 1.4er Maschine in Rot (Red Pepper meine ich gelesen zu haben irgendwo in den Papieren)
Vom optischen Zustand her noch ganz ordentlich ,hat hier und da an der Stoßstange ein paar Knuppen,die man aber nur bei genauem hinschauen erkennen kann.
Als ich ihn übernommen habe hatte er ne defekte Batterie,Airbaglampe leuchtet ,die ZV funktionierte nicht richtig,Schwimmbad im Kofferraum,Türschloß hakte,TÜV abgelaufen,Kupplungsseil defekt und Aussetzer beim fahren
Mittlerweile ist er ja wieder auf der Straße mit frischem TÜV

,einzig das Schwimmbad

und die Motoraussetzer sind noch da ,beim Schwimmbad muß ich mal schauen wo das herkommt und die Aussetzer während der Fahrt konnte ich mir auch noch keinen Reim machen ,ist ansich nicht so wild gewesen bis gestern ,weil da ging er mir in der Kurve aus und ich bin fast in die Wand gefahren weil die Servo nimmer ging
Muß aber sagen das seit ich ihn habe ,auch gerne mit dem Teil fahre ,läuft soweit ruhig und sauber,lässt sich gut schalten und die Bremsen sind auch klasse
Hier noch ein Bild vom Guten Stück