![]()

Date of registration: May 2nd 2009
Fahrzeug: VW Jetta (alt)
Motorisierung: 1.6
Fahrzeugfarbe: Anthrazit Blau Metallic
Erstzulassung: Jul 12th 1981

...
This post has been edited 2 times, last edit by "Rennsemmel-HL" (Apr 10th 2011, 9:15pm)
Date of registration: Jan 23rd 2010
Name: Alex F ((HL AS ...
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt
Erstzulassung: Feb 2nd 2004
Ich mache hier doch mal lieber einen neuen Threat auf.
Bitte tragt euch mal alle hier ein, wenn ihr zum Angrillen 2011 von Lübeck losfahrt.
Getroffen haben wir uns letztes Jahr beim Max-Bahr-Lohmühle ...ab da gings dann los.
Bitte Vorschläge um wieviel Uhr ihr in etwa los wollt und wann wer da sein kann!...
Es haben sich nun auch noch einige ausm Cupra-Forum gemeldet, die evt auch gerne kommen würden und ebenfalls aus Lübeck kommen
Also ich bin logischerweise wieder ab Lübeck mit dabei...

This post has been edited 1 times, last edit by "Rennsemmel-HL" (Apr 10th 2011, 9:38pm)

komme doch aus kiel, nix Lübecker![]()
Also bisher
- Strubbel
- Me Myself and I + X Personen (Cupra-Forum)
- Rennsemmel HL
- projekt 6K ?! <- wir holen heut (spontan) ein Auto ab und im Anschluss wird gleich bisschen was dran getan, von daher wird das zeitlich nicht hinhauen aber ich wünsch allen viel Spass und guten Hunger
- Paul F ?
- Martin ?
ggf noch meermomu u. Alpharaver ausm Cupra Forum. Aber ob die beiden kommen, entscheiden sie spontan.
This post has been edited 1 times, last edit by "projekt 6K" (Apr 16th 2011, 9:09pm)

total viele kaputte Menschen auf einem Haufen Date of registration: Jun 21st 2009
Fahrzeug: SEAT Leon 1M
Motorisierung: 1.6 16V
Fahrzeugfarbe: Silber Metallic
Erstzulassung: Jul 16th 2003
Ja ich wohne mittlerweile nicht mehr in HL deswegen bin ich direkt gefahren.Hab eure Abfahrt gesehen (standet gerade bei der Burger King Ausfahrt) aber wart ihr nur zu zweit![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH