Date of registration: Nov 5th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 130 PS
Fahrzeugfarbe: Sombra Grau Metallic
weiß wie und ob ich den Wagen mit dem "alten" Brief in 2004 zulassen kann wurde mir dringend empfohlen das Fahrzeug dieses Jahr noch zuzulassen !
Date of registration: Nov 22nd 2002
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01
Motorisierung: 1.4
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
Erstzulassung: Jul 31st 2000
Date of registration: Jul 4th 2002
Fahrzeug: SEAT Leon 1M
Motorisierung: 2.8
Fahrzeugfarbe: Tornado Rot
Quoted
Original von BAD_TOY
Heißt das mit anderen Worten, dass gechipte Fahrzeuge damit auffliegen würden???

!!Date of registration: Jul 4th 2002
Fahrzeug: SEAT Leon 1M

Date of registration: Nov 5th 2003
Motorisierung: 1.9 TDI 130 PS
Fahrzeugfarbe: Sombra Grau Metallic
Date of registration: Aug 13th 2002
Fahrzeug: Skoda Octavia Combi
Motorisierung: 1.9 TDI 105 PS
Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt
Erstzulassung: Feb 14th 2008
Quoted
Original von Hirnchen
@MONCHI
Auf jeden Fall zulassen !! Ab 01.01.2004 ist das Fahrzeug nicht mehr zulassungsfähig !! Wir haben als Händler die Mitteilung von SEAT auch schon bekommen und mussten unsere älteren Fahrzeuge alle schon zulassen !
Ausserdem bringt das warten heutzutage doch sowieso nichts mehr ! Das wird nirgendwo mehr berücksichtigt, auch im Wiederverkauf nicht. Das stört keine Sau.
Also, zulassen gehen !
Gruss
Hirnchen
Quoted
Original von Sport6L
PS: würde den wagen alleine schon wegen dem ganzen versicherungsjahr, wie axel schon gesgat hat, zulassen!
Date of registration: Jul 22nd 2002
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K
Erstzulassung: Feb 8th 1995
This post has been edited 1 times, last edit by "DannyR." (Dec 27th 2003, 6:32pm)
Quoted
Original von DannyR.
Übrigens ist es doch bei einem Tuning vollkommen egal! Die Steuergerätenummer und die Softwareversion stehen eh auf dem Steuergerät. Da ist es doch egal ob es nicht auch im Schein eingetragen wird.
Quoted
Original von zebu
Quoted
Original von DannyR.
Übrigens ist es doch bei einem Tuning vollkommen egal! Die Steuergerätenummer und die Softwareversion stehen eh auf dem Steuergerät. Da ist es doch egal ob es nicht auch im Schein eingetragen wird.
Tja Danny, so schlau werden die wohl auch sein.
Der ganze Mist kommt nur auf Drängen der Versicherungen und wenn das alles wäre, wäre es Unsinn.
Und das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Die Versicherungen wollten, das ein ändern der Software Zwecks Tunings nicht mehr möglich ist.
Das ging nicht und nun stehen da irgendwelche Nummern in den Papieren. Die werden sich doch sicherlich eine Lösung ausgedacht haben einen geänderten Datensatz schnell und einfach auszulesen.
Und dann gute Nacht ohne Tüveintrag![]()
Quoted
Original von zebu
@Captain P
zu2: Unsinn! ein toter Gegenstand wird erst dann zu einer tödlichen Waffe, wenn ich sie Schwachköpfen überlasse. Also besteht höchstens Bedarf, ungeeigneten Personen das fahren zu untersagen und nicht allen Scheiss der Versicherung oder dem geschmierten Tüv mitzuteilen.
Date of registration: Jul 31st 2003
Motorisierung: 1.8 20VT 150 PS
Fahrzeugfarbe: Luna Silber Metallic
Quoted
Da muesste z.B. klar beschraenkt werden, wer warum zugreifen darf. Zur Kontrolle von Verkehrsdelikten wuerde ich es nicht zulassen, zur Hilfe der Aufklaerung von Verbrechen schon
This post has been edited 1 times, last edit by "Balu" (Dec 28th 2003, 3:03pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH