This post has been edited 2 times, last edit by "Sirius3000" (Mar 8th 2004, 8:37pm)

Quoted
Original von 6L Flo
gibt ja seit kurzem das "Plus Paket" für den Ibiza Fresh!
Kostet 500Euro, beinhaltet Climatronic statt Climatic, sowie einen neuen Stoffbezug, das CD-Radio und Leichtmetallfelgen, aber keine Udalas oder Laserate, irgendwelche anderen, hab das gestern auf der HP von Seat gefunden, im Konfiguarator.
Quoted
dann kann man ja nie gross stolz darauf sein das neuste zu haben
)
This post has been edited 2 times, last edit by "BlackMagic" (Mar 9th 2004, 5:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Sirius3000" (Mar 9th 2004, 9:04pm)
Quoted
Original von BlackMagic
3.) sind probs eigentlich sehr selten, des einzige was wirklich geärgert hat war der fensterheber.
Quoted
Sicher ist mir das Aussehen meines Autos wichtig, aber was nützt mir das "schönste" Auto wenn ich 10mal in einem halben Jahr in die Werksatt muss??
Quoted
P.S. Ich persönlich würde mir nie, auch in Zukunft nicht, ein Auto kaufen, welches neu rausgekommen ist, klar der Golf V sieht super aus, aber kaufen würde ich mir ihn frühestens erst anfang nächsten Jahres!
This post has been edited 1 times, last edit by "Jan6K" (Mar 10th 2004, 9:33pm)
Quoted
Original von Dominik6L
Quoted
Original von hilfi
weiss jemand schon, was mit dem modelljahrgang 2005 (glaub ich ab kw21) ändern soll?
beim FR laut seat deutschland null und nix!
This post has been edited 1 times, last edit by "Oggo" (Apr 5th 2004, 9:29am)
Quoted
Original von Oggo
Quoted
Original von Dominik6L
Quoted
Original von hilfi
weiss jemand schon, was mit dem modelljahrgang 2005 (glaub ich ab kw21) ändern soll?
beim FR laut seat deutschland null und nix!
... sicher? Hmm, na dann bin ich mal gespannt. In Sachen EU4 beim Diesel müßte Seat doch endlich mal den Finger aus dem Ar*** bekommen!?
Gruß
Stefan
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH