You are not logged in.

Bl@ck$h@rk

Intermediate

• "Bl@ck$h@rk" is male
  • "Bl@ck$h@rk" started this thread

Date of registration: Jan 28th 2004

Level: 34 [?]

Experience: 656,635

Next Level: 677,567

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

1

Tuesday, August 10th 2004, 11:43am

Suche Kontaktperson in Konstanz

Hallo

Es haben ja schon einige ihre Aluriffelblechfussmatten bei Tuningfish bestellt und sind sehr zufrieden damit, wie ich hier im baord gelesen habe. Ich habe mich desshalb entschlossen diese auch bei Tuningfish zu bestellen. Leider bekam ich als antwort sie können es nicht in die Schweiz versenden, da der Zoll probleme machen würde.
Ich bin desöftern mal in der Nähe von Konstanz und darum habe ich gedacht vielleicht könnte ich die Adresse von jemandem angeben der in Konstanz wohnt und dies dann persönlich bei ihm abholen. Am geeignetsten wäre wohl gerade wenn ich die matten auch gleich "einbauen" könnte (müssen ja glaube ich noch geformt werden oder? Damit ich besser über den Zoll zurück komme.

Wer würde von dort kommen und wäre bereit die Aluriffelblech über seine Adresse zu bestellen?

Natürlich werde ich die bestellung vornehmen und als Rechnungsadresse meine angeben.

Social bookmarks