Hey Leute,
mir ist heute etwas ganz seltsames beim Ibi aufgefallen.
Habe die Winterudalas am Sonntag sauber gemacht. Die vorderen sind noch halbwegs sauber aber die hinteren total versifft. Sind richtig schwarz geworden.
Und die hinteren Reifenflanken waren feucht nach dem fahren, die vorderen nicht.
Und unter dem Auto also unten am schweller nähe Unterbodenbeleuchtung ist alles voll mit der schwarzen siffe. Sieht aus, als hätte man sich lack mit ner Spraydose auf die Hand gesprüht, wenn man da hinlangt.
Dachte am Anfang, dass es halt nur Dreck von der Straße sein kann, aber dann müssten doch die Vorderreifen auch voll sein. Vor allem weil da doch der Bremsabrieb stärker ist.
Und bei den Sommerfelgen war das noch nie...da sind immer nur die vorderen komplett dreckig.
Wie ihr wisst bin ich nicht wirklich der Mechaniker...also...mache ich mir unnötig Sorgen und es ist einfach von der Straße, obwohl es zur Zeit nicht regnet sondern maximal feucht ist oder kann da irgendwo ein Leck sein?
Achso...ne Pfütze ist keine unterm Auto, was eigentlich ein Leck ausschließen würde, aber es könnte ja theoretisch sein, dass da nur was während der Motor läuft austritt.
Was soll ich machen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Chris King" (Dec 12th 2004, 4:06am)