A total of 33 Votes have been submitted.
67%
durch Aufblenden (22)
0%
durch Hupen
12%
kurz Warnblinkanlage (4)
6%
anders (2)
15%
gar nicht (5)

) Deswegen warne ich lieber die anderen... Weil wenn das mein Auto wäre, das ins Reh kracht wäre ich auch nicht glücklich!

Date of registration: Oct 25th 2004
Fahrzeug: SEAT Leon 1P
Motorisierung: 2.0 TFSI
Fahrzeugfarbe: Candy Weiß

Quoted
Original von svenozwen
Es wird doch auf schilder gewarnt wo mit Wildwechsel zu rechnen ist, theoretisch reicht das. Ich würd maximal kurz die Lichthupe betätigen für den Gegenverkehr, der wird aber maximal denken das dort geblitzt wird und genau am Limit weiterfahren
Von daher ist das so ziemlich Latte wie ihr andere warnen "wollt" keiner wird eure Gedanken lesen
Gruß Sven
Quoted
Original von Oemmel
hm, nur b richtig??! aber was ist wenn das Viech wieder umdreht?! Dann hats wohl Pech gehabt, oda?!
Quoted
Original von svenozwen
Es wird doch auf schilder gewarnt wo mit Wildwechsel zu rechnen ist, theoretisch reicht das.

Date of registration: May 19th 2004
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Silber Metallic
Erstzulassung: Apr 24th 2001

Date of registration: Mar 13th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 130 PS
Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt
Erstzulassung: Mar 13th 2003
Quoted
Original von Highlander
HEUTE: Angeblinkter dreht um, stellt dich an der nächsten Ampel, reisst die Tür auf, haut dir eine rein und fragt: Ey, Alter, warum blinkst Du mich an?

Date of registration: Oct 27th 2005
Fahrzeug: Audi 80
Motorisierung: 1.9 TDI 90 PS
Fahrzeugfarbe: Nordic Grün Metallic
Erstzulassung: Aug 7th 2004

Date of registration: Oct 27th 2005
Fahrzeug: Audi 80
Motorisierung: 1.9 TDI 90 PS
Fahrzeugfarbe: Nordic Grün Metallic
Erstzulassung: Aug 7th 2004
Quoted
Original von Highlander
GAR NICHT natürlich. Hey, wir sind in Deutschland. Egal was man machen würde, alles würde vom anderen Verkehrsteilnehmer als Provokation und nicht als gutgemeinter Hinweis aufgefasst.
FRÜHER: In der Dämmerung angeblinkt mit Lichthupe --> Achso, Licht vergessen. Danke.
HEUTE: Angeblinkter dreht um, stellt dich an der nächsten Ampel, reisst die Tür auf, haut dir eine rein und fragt: Ey, Alter, warum blinkst Du mich an?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH