Date of registration: Jul 11th 2002
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01 "Cupra R"
Motorisierung: 1.8 20VT 180 PS
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
Erstzulassung: Apr 10th 2001
....... also stimmt die Rechnung!Date of registration: Jul 11th 2002
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01 "Cupra R"
Motorisierung: 1.8 20VT 180 PS
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
Erstzulassung: Apr 10th 2001
Quoted
Original von Ibiza Cupra R
Ja das ist ja nur Haftpflicht da kommt ja jetzt noch die Kasko dazu!!!! Also ich zahle für meinen R im Jahr ca. 1500€ Vollkasko bei 60% Ist nicht so teuer für mich zumindest da gibts Autos die sind deutlich teuerer!!!!
aber ich bin 60ps gewöhnt da würde der 100ps schon anders gehen, aber ich habe sowieso vor menen 6K noch 2jahre oder so zu fahren und dann weiß noch nicht was ich mir kaufe
Quoted
Original von Raimund
Die meisten Ibiza werden mit Basismaschine verkauft (so auch beim aktuellen 6 L), weil der Ibi doch eher als Kleinwagen gilt, das Kaufverhalten bei ähnlichen Modellen (Punto, Fiesta, Clio) ist auch nicht anders, es wird sich kaum einer einen Kleinwagen mit 100 PS und noch mehr kaufen, das war schon immer so und wird immer so sein...
This post has been edited 2 times, last edit by "Cupra-T..." (Sep 1st 2003, 1:51pm)
Quoted
Original von matti
ich hab die möglich keit das auto auf meinen vater nur laufen zu lassen auf 40 prozent aber dann wird da nicht registrirt das ein mitfahrer unter 25 jahren das fahrzeug bewegt bei einem crash könnte das üble folgen haben da ich das auto nur fahren würde und da würde ich 50 euro im monat zahlen!
. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH