In meinem letzten Thread (
http://ibiza-forum.de/thread.php?threadid=38530) habe ich noch überlegt, ob ich mir die Sport oder die Comfort Edition zulegen soll.
Mittlerweile will ich auf jeden Fall die Sport Edition. Alleine schon wegen der Sitzbezüge und dem Lederlenkrad.
Da ich mich mittlerweile wegen den DPFs erkundigt habe (Anfälligkeit und Nutzen von den Dingern), weiß ich jetzt, dass ich auf jeden Fall meinen Ibiza ohne DPF kaufen werde.
Ein EU-Fahrzeug ist also durchaus wieder interessant für mich. Ich schwanke jetzt nämlich zwischen der Sport Edition aus D und dem Sportstyle aus NL.
Der Sportstyle ist schon interessant, da er so Sachen wie Climatronic und Tempomat serienmäßig hat. Leider habe ich zu diesem Fahrzeug fast keine Bilder im Internet gefunden und die Reimporthändler (J&K, etc.) haben auch auf Nachfrage keine.
Hat jemand bzw. kennt jemand von Euch den Sportstyle???
Ich suche vor allem Bilder vom Innenraum des Sportstyle. Die einzigen Bilder davon habe ich auf seat.nl gefunden. Leider ist keins vom gesamten Cockpit dabei.
Wäre super, wenn einer von Euch welche von dem hätte, bzw. machen könnte.
Zwei Fragen hätte ich dann auch noch:
Auf den angehängten Bildern von Seat.nl sieht der Innenraum irgendwie grünlich aus. Ist das wirklich so?
Auf dem kleinen Vorschaubild ist angegeben, dass er einen Honigwaben Frontgrill hat (hat in D der Sport nicht, oder?). Auf dem Übersichtsbild hat der Ibiza aber nur unten Honigwaben. Hat der Sportstyle wirklich oben und unten Honigwaben?
Wäre schön, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, denn die Fragen konnte mir keiner von drei Reimporthändlern beantworten.
cosmix