Da sass so'n Schönling mit weißem Hemd drin...war wohl ein Geschäftsmann, der es mittelprächtig eilig hatte. Leider war relativ viel Verkehr, so dass es nicht so recht voran ging. AjF regte der sich ordentlich auf, dass ich nicht mal rechts rüber gefahren bin und ihn vorbeigelassen habe. Irgendwann scherrte dann auch noch genau vor mir ein LKW aus...
...rechts rüber....und im Schneckentempo zog der Vogel an mir vorbei.
In dem Moment habe ich mich arg geärgert...allerdings auch gedacht, dass ich von einem 110 kW wohl ein bißchen mehr erwartet hätte....wirklich schnell zog der nämlich nicht vorbei....This post has been edited 3 times, last edit by "iffili" (Apr 23rd 2003, 12:29am)
Es gibt soviele schöne Autos, die wir in der Stadt, auf dem Land, etc. versägen können, mach Dir doch keinen Kopf. Denk mal dran, ein gechippter geht KAUM besser auf dem Blatt, also für 5km/h mehr Topspeed und 0.5 sek Elastizität gebe ich keine 800 €aus. Fahr Dein Auto lieber noch ein wenig ein, was meinst Du wie Dein IBI mit 30.000 km oder mehr geht.Date of registration: Jul 13th 2002
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 130 PS
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
schon die Kraft an :]
mal sehen ob da noch einer son aufrisierten golf daherradelt und meinen schlägt...
(nehm doch stark an das der nimmer mehr serie war)
Date of registration: Mar 24th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 160 PS
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
Erstzulassung: Feb 1st 2003
Quoted
Original von cph
das mit dem beschleunigungszeitpunkt sehe ich genauso wie nopsi.
@black magic: mit deinem 130 ps dieselchen musst du so einige golf vier vorbeilassen: V5, V6 R32 und alleturbos die 150er wie die 180er und wie gesehen nen 150er pd tdi
cph

... aber +60 bis +80 NM mehr über fast das ganze nutzbare drehzahlband merkt man normal schon...
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackMagic" (Apr 24th 2003, 9:28pm)
Quoted
Original von cph
wie dann gibts bei euch den golf nur mit irgendwelchen heizölmaschinen und keine anständigen motoren das ist ja pervers!!!
cph
als a diesel...
Quoted
Original von cph
also dann mach bitte mal ne probefahrt mit nem honda civic Type R das wird dich anders denken lassen....
cph
...
This post has been edited 2 times, last edit by "BlackMagic" (Apr 25th 2003, 1:46am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH