an der Ampel ein Nissan davor einer Spinner mit seinem sehr tiefen Polo 6N+Bölkeisen+Treckerbreitreifen,naja es hat geregnet und der fuhr um die Kurve an der Ampel und kam kaum voran unm dann bei ca 90hängen zu bleiben(vieleicht Aquaplaning mit den Puschen :] bei mehr wäre er wohl geschwommen anstatt zu fahren)da hab ich dann Gas gegeben und ihm geziegt wo der Hammer ähhhm der Spanische Stier mit der Hufe scharrt
er gab etwas Gas aber es nützte nichts und ich zog mit 145 vorbei,und in eine scharfe Rechtskurve mit 120:ja auch mit Serienfahrwerk und 175er Spalttabletten kann man schnell um die Kurve fahren.Aber kaum war der abgehackt tauchte vor mir wieder einer auf, diesmal ein sehr tiefer Corsa B+Bölkeisen und Treckerbreitreifen ebenfalls verdächtig langsam mit 80,naja diese gummibereifte Schießbude oder fahrender Fraueneinkaufskorb war reine Formsache
zack kurz angeblinkt und mit 130 vorbei und ab in die Nacht:drive: hatte auch alle Vorteile auf meiner Seite,erst gestern hab ich Ölwechsel mit 0W-40Leichtlauföl gemacht(Castol RS)und es regnete ich weiß nicht warum aber bei Regen läuft meine Motor etwas besser. This post has been edited 2 times, last edit by "Ibizacruiser" (May 2nd 2003, 12:46am)
Date of registration: Jul 10th 2002
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6K GP01
Motorisierung: 1.8 20VT 156 PS
Fahrzeugfarbe: Sonnen Gelb
danke danke den Smilie kannte ich noch gar nicht,und gefährlich?es hatte kaum noch geregnet und außerdem tut ma nicht so als seid ihr die superbraven die immer nach Vorschrift fahren.
ich fands nur lustig die hatten ein Fahrwerk und Reifen wie ein Porsche aber auch nicht mehr Ps als meiner,aber gut lassen wir das Thema bevor die Moralapostel losheulen. Date of registration: Mar 24th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 160 PS
Erstzulassung: Feb 1st 2003

Date of registration: Mar 24th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 160 PS
Erstzulassung: Feb 1st 2003
Quoted
Original von Spagnolo.at
hi alle,