Beginner
Date of registration: Mar 29th 2005
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Fahrzeugfarbe: Reflex Silber Metallic
Hallo zusammen,
Die Seat-Werkstatt hat den Fehler einfach nur zurück gesetzt, 24,75€ kassiert und mir gesagt, ich müsste das Auto dochmal nen paar Tage da lassen, um denen Zeit zu geben, sich intensiver dem Fehler zu widmen. Mein Ibi hat jetzt 100900km auf der Uhr und so langsam geht der Ärger los. Find das eigentlich schon sehr unverschämt, dass die Werkstatt nochmal dafür Geld genommen hat, was meint ihr dazu? Außerdem haben die noch kurz geschaut, ob nen Fehler an der Drosselklappe vorliegt, weil er manchmal im kaltem Zustand bißl unruhig läuft, macht er aber schon, seit dem ich ihn habe. Da sind die guten Mechaniker aber auch nicht fündig geworden.
L-vis
Hallo zusammen,
ann die ewig feuchten Scheinwerfer vorne und hinten in den Lampen Grünspan. Werden hinten aber bei Gelegenheit getauscht. Vorne behelfe ich mir selbst damit, indem ich die Kappen bei trockener Witterung mal nen paar Stunden ablasse.
Defekte Zündspule und jetzt zum dritten mal das Theater mit EPC und Motorelektronik.
Wer kann mir denn wohl ne kompetente Werkstatt im Raum Münster und Umgebung empfehlen, bzw. Tipps geben, was dieses Fehlerchaos soll?!
Wäre wirklich sehr dankbar für hilfreiche Tipps und Tricks und so!
Vielen Dank schonmal und Gruß
L-vis
und eine gute Werkstatt macht die Fehlerdiagnose kostenlos, wenn sie nachher reparieren darf.
.
Beginner
Date of registration: Mar 29th 2005
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Fahrzeugfarbe: Reflex Silber Metallic
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH