Naja, also auf die Fahrtests würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen. Immerhin bescheinigen sämtliche Zeitschriften und Magazine dem 64PS Motor ein "spritziges" und "flottes" Fahrverhalten. Ich hatte den jetzt schon drei Mal als Ersatzwagen und hab beim Auffahren auf die Autobahn immer gebetet, daß die Lücke zwischen den LKW's groß genug ist damit ich auf die entsprechende Geschwindigkeit komme.
Das peinlichste war aber, daß ich in zwei unterschiedlichen Tests, die auch zeitlich versetzt erschienen waren, gänzlich gegensätzliches über die Blinkerfunktion lesen konnte. Einmal beschrieben sie es als absolut unnütz und verwirrend und im anderen Fall haben sie es lobend hervorgehoben.
Ich denke die Berichte kann man wohl als kleine Hilfe dazu benutzen zu entscheiden ob man sich den Wagen überhaupt mal ansieht oder nicht. Alles andere muß dann jeder für sich vor Ort und bei einer Probefahrt entscheiden.
Noch als Tip!
Die Leserbriefe, die aufgrund vorangegangener Artikel in den Zeitschriften sind, spiegeln oft ein realistischeres Bild wieder als die Artikel selbst.