Quoted
Original von matti
und zwar hab ich nen ibiza bj95 60 ps!64000km erst gelaufen
ahja lohnt sich nen 60 ps wagen so aufzumotzen?
und nichts unter der Haube der war nicht mal ein bischen schneller wie meiner bis 160 aber hauptsache Optik prollen wie blöde
Oder einen Polo C86 so tief das sich die Fliegen ducken müssen und Brülltütew und ab 130ß hätte ich dem in den Kofferraum fahen können,der hatte sogar verzweifelt nochma runtergeschaltet und alles aus seinerm 50ps Motörchen gequetscht und dann an der Ampel blöd geguckt das so ein Standard Ibiza ohne alles ihn hätte anschiebe können!This post has been edited 1 times, last edit by "Ibizacruiser" (Sep 1st 2003, 11:20pm)
Date of registration: Mar 13th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 130 PS
Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt
Erstzulassung: Mar 13th 2003
Quoted
Original von matti
außerdem was soll man sich als schüler schon großartig für ein fettes auto leisten!
Date of registration: Mar 13th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.9 TDI 130 PS
Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt
Erstzulassung: Mar 13th 2003

Quoted
Original von Ibizacruiser
Naja damit es sich lohnt und der Wagen an Wert gewinnt muß man den total auseinander nehmen und komplett veredelt aufgebauen mit allen was so geht also verchromen,vergolden,Leder fetter Hifiausbau alles Elektrisch Porschearmaturen Flügeltüren, eben alles was so geht und was die Scene an Ideen und der handel an Teilen hergibt.
Nur das alleine kostet schon ein Vermögen und ob man den Wagen dann auch verkauft kriegt(eigentlich verkauft man so ein Unikat ja nicht)für gutes Geld ist ne andere Sache.
Quoted
Original von Ibizacruiser
Auch wenns finanziell nicht lohnt tunt doch trotzdem fast jeder irgendwas am Auto um Spaß zu haben und das Auto zu verschönern also lohnts doch in gewißer Weise egal ob man dabei Geld versenkt und nie wieder rausholen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cupra-T..." (Sep 2nd 2003, 3:38pm)
Quoted
Original von matti
na das mit dem lohnen ist so ne frage!würde viel lieber nen 100 ps ibi auch fahren nur der ist auch noch recht teuer deer 6l und der 6k mit 100 ps recht selten!naja im krankheisfall kommt drauf an was krieg ich geld bin bei der post als arbeiter eingestellt net als aushilfe weil wir jeden tag für 4 stunden dahin müssen und locker über diese grenze kommen!
ne das geld fürs tuning hätte ich so also net auf pump aber auto ist ja net alles man muss ja auch leben! ja das auto mist recht alt das ist das problem naja und für 60 ps solche sachen?? hmm ist auch so ne frage!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH