![]()
Date of registration: Feb 22nd 2009
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Schwarz Perleffekt
Erstzulassung: Apr 1st 2004
machen, ich zahl dann 70 eus un dann is gut, ich habe aber auch keine Garantie mehr, deshalb mache ich es nun so.
Date of registration: Mar 28th 2009
Fahrzeugfarbe: Magico Schwarz Metallic
Erstzulassung: Mar 31st 2009
sondern, naja du weist schon
sondern, naja du weist schon
Beim Bekannten des Vaters der Mutter der Tochter der Schwester der jemand kennt der jemand kennt der jemanden an der Hand hat, der sowas auch ganz günstig machn kann![]()
Also es wäre eh nur noch bis August Garantie lohnt es sich den noch jetzt die eine da zu machen.
Also von meinem Arbeitskollege der Bruder hat auch eine Werkstatt da könnte ich das auch machen lassen.
Soll ich lier noch die letzte in der Garantie bei Seat machen oder gleich wechseln oder sogar immer bei Seat bleiben?
Date of registration: Oct 30th 2008
Motorisierung: 1.9 TDI 100 PS
Fahrzeugfarbe: Zenith Grau Metallic
Erstzulassung: Jun 18th 2008
Aber wenn die Garantie abgelaufen ist und dann kommt der Motorschaden ...
... dann besteht doch noch die Möglichkeit auf Kulanz oder ?
Also wenn Seat sieht ... "hmm ... der ist zwar seit nem halben Jahr schon aus der Garantie raus, hat aber immer ganz lieb bei uns die Inspektionen machen lassen"
... dann übernimmt er es vielleicht oder einen Teil ...
Oder ist dieses Denken absolutes Wunschdenken und hat nichts mit der Realität zu tun ??
Also 1.) ist Kulanz bei SEAT nicht so einfach. Kommt sicherlich auch auf den Händler drauf an aber trotzdem.Also wenn Seat sieht ... "hmm ... der ist zwar seit nem halben Jahr schon aus der Garantie raus, hat aber immer ganz lieb bei uns die Inspektionen machen lassen"
Date of registration: Oct 30th 2008
Motorisierung: 1.9 TDI 100 PS
Fahrzeugfarbe: Zenith Grau Metallic
Erstzulassung: Jun 18th 2008
Also 1.) ist Kulanz bei SEAT nicht so einfach. Kommt sicherlich auch auf den Händler drauf an aber trotzdem.Also wenn Seat sieht ... "hmm ... der ist zwar seit nem halben Jahr schon aus der Garantie raus, hat aber immer ganz lieb bei uns die Inspektionen machen lassen"
Und 2.) sicherlich nicht, wenn die Garantie schon ein halbes Jahr vorüber ist. Vielleicht ein paar Tage/Wochen danach noch, aber nicht 6 Monate. Viele Hersteller sind da nämlich knallhart.
... oder irre ich mich da ?
Öhm, warum fragst du nicht einfach bei dem Händler nach, wo du die Garantie eintragen hast lassen? Die wissen es doch, wie lange nun Garantie noch drauf ist.Seit Ablauf der Werksgarantie (for remember Juni 2009) hab ich von dem Händler ne Verlängerung, die allerdings nur noch bis März 2010 war.
Hab bei Seat jetzt so ne Garantieverlängerung beantragt, welche allerdings erst 2 Jahre nach EZ greift.
Somit erst Juni 2010 und ich hab bis da praktisch keine Garantie mehr.
Und dann steht in dem Vertrag bei den Sachen, die nicht übernommen werden: Öllecks, Wasserlecks ...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH