.This post has been edited 1 times, last edit by "MrJudge" (Sep 11th 2003, 7:56pm)
Date of registration: Apr 12th 2003
Fahrzeug: Audi A6
Motorisierung: Andere
Fahrzeugfarbe: Luna Silber Metallic
Erstzulassung: Apr 4th 2008
Quoted
Original von Oggo
Wenn man sooo viel Geld für ein neues Auto hinblättert (oder hingeblättert bekommt?!?!?) dann kann´s doch nicht an den 30.-€ pro Monat liegen, oder doch?
Quoted
Schon mal über einen EU-Import nachgedacht?
?!This post has been edited 1 times, last edit by "Oggo" (Sep 11th 2003, 9:18pm)
Quoted
Original von Oggo
klar ... hast schon recht, aber ein 1.4 16V Sport also mit 100PS kostet als Eu-Import nur 11630.- Euro !
Quoted
Deshalb hab ich ja nachgefragt. Vielleicht erleichtert es die Entscheidung?! *ggg*
Quoted
Zum Thema Spritverbrauch: Ich glaube nicht, dass der 100PS´ler mehr verbraucht als der 75PS´ler ... es sei denn Du nutzt die zusätzlichen 25PS ständig aus! Im Alltagsbetrieb geben sich die 2 Motorvarianten wohl nicht viel.

This post has been edited 1 times, last edit by "MrJudge" (Sep 11th 2003, 10:10pm)

Date of registration: Jul 13th 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Canaria Blau
)
Quoted
Original von Sport6L
der sprit verbrauch, hmm ja, da bin ich laut bc bei 8,2L, aber ich fahre nur kurzstrecke und drehe gerne mal richtung begrenzer, ich gebs zu

Quoted
aber mit 8L kann ich leben!
ob der 55kW weniger verbraucht weiss ich nicht, aber der krong schafft es glaub ich, den 74kW mit um die 7L zu fahren

Quoted
wenn du gelassen mit um die 160 auf die bahn fährst, ist er auch sehr sparsam
drückt man voll drauf, dann ist man bei 12-13L (reine vollgasstrecke auf der bahn!)
Quoted
Original von MrJudge
wenn man draufdrückt, schluckt jeder Motor wie Hölle, selbst der 65PS Corsa Motor ...

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH