Date of registration: Aug 17th 2005
Fahrzeug: SEAT Leon 1P
Motorisierung: 1.8
Fahrzeugfarbe: Magico Schwarz Metallic
Erstzulassung: Jun 15th 2008
Genau, das wollte ich damit sagen.Wenn du einen Kaeufer findest, dem die Extras wichtig sind, dann bekommst du auch mehr Geld dafuer. Das Problem ist nur: Finde diesen Kaeufer.
Date of registration: Apr 12th 2004
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.4 LPG
Fahrzeugfarbe: Sombra Grau Metallic
Erstzulassung: Apr 14th 2004

Date of registration: Mar 17th 2009
Motorisierung: 1.2 12V
Fahrzeugfarbe: Candy Weiß
Erstzulassung: Mar 31st 2009
Ist doch völlig ok so. Hast in einem Jahr 3.000.- verloren, wobei man bedenken muss, dass schon 20% Wertverlust einschlagen, wenn Du 10km vom Hof fährst und als Erstbesitzer drinstehst.meinen habe ich im mai 09 neu gekauft für 11k
war im mai 2010 noch sage und schreibe 8k händlereinkaufswert und das war schon gut verhandelt - andere boten deutlich weniger (km stand war da 15k und inspek gerade gemacht)
Date of registration: Sep 2nd 2009
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Luna Silber Metallic
Habe nie gesagt das ich soviel dafür haben will, habe gesagt das ich mit 6000 Euro schon mehr als zufrieden wäre. Und gefragt wieviel ich verlangen kann. Werde morgen mit dem Wagen zum Händler fahren und fragen was er mir dafür noch geben würde.Wenn ich hier lese, dass man für einen gebrauchten 6L (!) mit 48.000km noch 10.000.- bei mobile.de haben will, muss ich schon schmunzeln. Meinen 6j inkl. Xenon würde ich für 10.999 reinsetzen und dann kauft den einer für 10'. Alles andere dauert entweder zu lange oder klappt nicht. Wahrscheinlich eher beides
Date of registration: Sep 2nd 2009
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Luna Silber Metallic
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH