You are not logged in.

Chilla

Beginner

• "Chilla" started this thread

Date of registration: Feb 6th 2011

Name: 0000-00-00

Level: 8 [?]

Experience: 475

Next Level: 674

• Send private message

member since 12 member since

1

Monday, February 7th 2011, 12:06am

Karosserieteile online !?

Hallo zusammen !

Ich habe letzte Wocher leider meine Baby ( Ibiza 6l 1.9TDI Bj 03) bei einem Auffahrunfall 'geschrottet'!
Nun sind die Motorhaube, der rechte Kotflügel, der rechte Scheinwerfer und Frontgrill und Stoßstange hinüber.
Ausserderm hat auch leider der Schlossträger arg gelitten und muss ausgetauscht werden.
Der Scheinwerfer macht mir bei all dem nun am wenigsten Sorgen ( Da ich nur eine Teilkasko habe und Schuld am Unfall habe muss ich den Schaden selbst tragen)
Meine Frage wäre nun ob es für Karosserieteile einen seriösen, zuverlässigen und zudem günstigen Onlinehändler gibt, da ich beruflich sehr viel zu tun habe und so gut wie keine Zeit finde diverse Schrottplätze abzuklappern, bzw ich auch eher dazu tendiere mir neue Teile zu holen und lackieren zu lassen, da ich mir ohnehin das Facelift gönnen wollte.
Ich habe auch schonmal bei ebay geschaut, nur bin ich da immer ein wenig skeptisch, habe verständlicher weise keine lust auf irgendwelche Billigteile.
Vielleicht hat ja auch zufällig einer von euch ein paar Teile bei sich rumliegen oder so ^^
Mich würde in jedem Fall eure Meinung dazu interessieren,
Gruß

Fabian

TH17

Professional

• "TH17" is male
  • Germany

Date of registration: Nov 17th 2008

Name: Tim H.

Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L

Motorisierung: 1.4 16V

Level: 37 [?]

Experience: 1,063,477

Next Level: 1,209,937

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

2

Monday, February 7th 2011, 12:45am

auf schrottplätzen findet man seeehr wenige ibiza6L!! ich würd einfach mal ebay fragen!! habe sehr viele teile dort gesehn! gebrauchtteile meine ich
Bei UNS federn nur die Reifen!!!!!^^
loud pipes save lifes...Sie hören mich kommen^^
gegen GFK stoßstangen!!

Mein Retro Umbaufred( Retro Ibi)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Chilla (07.02.2011)

Social bookmarks