Hallo zusammen !
Ich habe letzte Wocher leider meine Baby ( Ibiza 6l 1.9TDI Bj 03) bei einem Auffahrunfall 'geschrottet'!
Nun sind die Motorhaube, der rechte Kotflügel, der rechte Scheinwerfer und Frontgrill und Stoßstange hinüber.
Ausserderm hat auch leider der Schlossträger arg gelitten und muss ausgetauscht werden.
Der Scheinwerfer macht mir bei all dem nun am wenigsten Sorgen ( Da ich nur eine Teilkasko habe und Schuld am Unfall habe muss ich den Schaden selbst tragen)
Meine Frage wäre nun ob es für Karosserieteile einen seriösen, zuverlässigen und zudem günstigen Onlinehändler gibt, da ich beruflich sehr viel zu tun habe und so gut wie keine Zeit finde diverse Schrottplätze abzuklappern, bzw ich auch eher dazu tendiere mir neue Teile zu holen und lackieren zu lassen, da ich mir ohnehin das Facelift gönnen wollte.
Ich habe auch schonmal bei ebay geschaut, nur bin ich da immer ein wenig skeptisch, habe verständlicher weise keine lust auf irgendwelche Billigteile.
Vielleicht hat ja auch zufällig einer von euch ein paar Teile bei sich rumliegen oder so

Mich würde in jedem Fall eure Meinung dazu interessieren,
Gruß
Fabian