Um lange Gesichter zu vermeiden, empfiehlt es sich vorher die Durchmesser der Schaltstangen zu messen.
Die sind im VW Konzern unterschiedlich. Somit passen ohne Anpassungsarbeiten nicht alle Schaltknäufe auf alle Stangen.
Ich denke es sollte passen.
Laut ETKA sind oben genannte Metallklemmen, die zur Befestigung des Schaltknaufs dienen, sowohl beim Polo9N GTI als auch beim Ibiza 6L 16,8mm groß. Also denke ich mal, dass der Durchmesser der Schaltstange der gleiche sein wird
Bevor ich zwei Threads eröffne, hier gleich noche ne Frage hinterher, sehen die Türverkleidungen bei jedem Modell gleich aus? Also nicht hinsichtlich der Farbe, sondern vielmehr, ob es vielleicht komplett überzogene Türverkleidungen gibt? Beim Stella überwiegt da Hartplastik, was Imho ein wenig unschön ausschaut.... Sind die beim FR oder Cupra oder ab Facelift hochwertiger?
Danke für Infos!
Beim Cupra sind die Türpappen auch größtenteils aus Plastik.
Farblich sind sie eben an das Farbkonzept des Cupra Innenraums angepasst, also pechschwarz. Der obere Teil hat ein anderes Plastikmuster als die normalen Türpappen und der Stoff in der Türpappe ist auch andersfarbig als bei den anderen Modellen.
Anbei mal ein paar Bilder von Cupra Türpappen, leider nur die hinteren: