AeroTwin Heckscheibinwischer Nachrüsten

  • Hallo Zusammen,


    Erstmal ein Dank das es dieses Forum so gibt, es hat mir schon durchs lesen viel Geld und Arbeit gespart.
    Nun zu meinem Anliegen. Ich hab vorne schon auf AeroTwin umgestellt, dies würde ich jetzt gerne auch hinten Machen. Das dies nur über einen Arm tausch geht ist mir nach lesen diverser Beiträge auch klar. Aber jetzt zu meinem Anliegen: Welchen Arm kann ich verwenden? Im Netz Kuriesen die Verschiedensten Angaben, lt. dem Freundlichen von VW-KonzernWerkstadt geht es Gar net, was ich aber net glaube wil, weil ich mir nicht vorstellen kann, das VW bei so vielen KFZ immer nen anderen Heckscheibenwischerarm einsetzt kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht nen Wischer anders, aber net den Arm, das würde keinen sinn machen -Flucht-
    Also was kann ich Drauf schrauben und wie teuer wird der Spaß?

    Es ist nie zu spät für einen Aschnack -Drive-