Ich bin Neu hier!!:)

  • Hallo, Leute!
    Ich bin Michael und neu hier hier im Forum.
    Wollte mich und meinen Ibiza 6L Fr kurz vorstellen.


    Ich bin 25, komme aus Menden im Sauerland und fahre seit gut 2 Wochen einen Ibiza 1.8 20VT FR.
    Der Ibiza ist BJ:2005
    silber
    4-Türig
    Mommentan 80.000KM


    Besonderheiten:
    KW Variante 3 Inoxx
    2,5" Aga ab Turbo mit Edel 01 downpipe.
    17" Polo Gti Felfen
    Software Optimierung von Custom Chip Zoran.


    Bin mit dem Ibiza sehr zufrieden!!
    Hoffe er wird noch sehr Lange seine Dienste Leisten:))

  • Bis auf VFL/4Türer und Silber wurde an dem Auto alles richtig gemacht :)


    Die Schürzeneinsätze in glanz schwarz :thumbup:
    AGA ab Turbo :thumbup:
    SW von Zoran :thumbup:
    KW Inoxx V3 :thumbup:


    Dann erst 80tkm runter :thumbup:
    Da solltest du mit der richtigen Pflege laaaange Spaß dran haben:)


    Lg
    jamie

  • Auch von mir.
    Ein herzliches willkommen hier bei uns ihm Forum.
    Viel Spaß mit deinem Flitzer.
    Gruß
    spanier1975

  • Sorry der text erschien nicht dazu.
    Hatte eine Frage.
    Die Abzeige die ich auf dem bikd verbaut habe bzw. der vorbesitzer.
    Ich möchte gebau daneben in der anderen Lüftung eine Öltemp anzeige einbauen.
    Wie bekomme ich ein vernünftiges loch rein gewchnitten ohne das was abbricht und auch passgenau und fest ist wie es bei der Ladedruckabzeige ist?
    Bin für jede hilfe Dankbar.
    Lg

  • Geile Kiste, 4 Türen sind eh Pflicht (wenn man noch andere Hobbies hat, außer das Auto...),
    silber ist Geschmackssache....
    was nicht geht, sind Anzeigen in Lüftungsauslässen. Das wirkt schon anders derb wie ATU-Tunig.
    Bitte lassen :ditsch:


    Ansonsten - weiter so! Warst schon mal auf nehm Prüfstand (dem man vertrauen kann)?
    Wär interessant was da los ist...

  • Verstehe das nicht.
    Kann nicht alles posten was ich schreibe.
    Woran liegt das?... Immer nur 3 4 reihen mehr geht nicht, will ich einen längeren text posten erscheint nichtmal die hälfte.

  • Alles richtig gemacht :thumbup:
    2 Dinge als Anmerkungen:
    Der Endtopf koennte hoeher (wenn nicht schon geschehen, dann das hintereste Auspuffgummi vom Cupra verbauen).
    Mit den Anzeigen bin ich auch Derp's Meinung. Irgendwie siehts nicht sooo geil aus. Ist aber dein Auto.


    Der Rest ist Bombe! Und 4-tuerer sind nunmal praktischer

  • Ja muss ehrlich sagen silber ist auch nicht meine Traumfarbe aber man kann sich leider nicht alles aussuchen


    Bleib entspannt, besser als so manch andere Farben - und wenn das Auto "günstig" her ging, kann man ja in ein paar Monaten was in ne Folierung (oder ähnliches) stecken, wenn du Bock drauf hast?


    Was die Zeilen deiner Beiträge angeht - keine Ahnung, das Problem hatte ich bis jetzt nicht.
    Du schreibst vom PC aus?


    P.S. die Antwort zum Prüfstand steht noch aus :P

  • versuche jetzt zum 3. mal was zu Posten hoffe es klappt diesmal :D
    Also geplant hatte ich noch das Dach und den Spoiler Schwarz glänzend Folieren zu lassen:)...
    An Leistung hab ich erstmal nichts weiter vor außer ein anderen esd, wäre gut, hab nen Bastuck drunter aber der Sound ist mir etwas zu mager.
    (Endrohre werden am Donnerstag versetzt und vernünftig höher gelegt, müssen abgeflext werden und mit nem anderen rohr zusammen geschweist werden damit die höher liegen. anders gehts nicht weil die ganze AGA höher dann stößt die oben gegen.


    Nächstes Jahr irgend wann würd ich gerne einen K04 Umbau machen aber mal schauen.
    250-260 PS wären schon nicht schlecht.
    Auf dem Prüfstand war ich noch nicht aber das werde ich noch in nächster zeit.
    Der Vorbesitzer geht von 210PS aus mit den Verbauten Komponenten.
    Größerer Ladeluftkühler vom Leon Cupra ist auch drin.


    Das mit den Anzeigen, naja klar gibt es schönere stellen um die zu verbauen aber da ich schon eine drin hatte dachte ich mir pack ich die andere einfach daneben.
    in dem Schacht unter dem Radio fänd ich aber auch noch sehr cool.
    Hat einer von euch auch Bilder wo ihr eure Anzeigen verbaut habt dann könnt ihr gerne mal Posten.


    vorhin vom Iphone geschrieben jetzt vom PC!! es geht nun :thumbup: