A total of 89 Votes have been submitted.
69%
EU Import (61)
39%
dt. Vertragshändler (35)
Quoted
"aber Gott sei dank sind die Eu-Importe von schlechterer Qualität und auch schlechter ausgestattet (deshalb so billig)"
[/CENTER] This post has been edited 1 times, last edit by "hinano" (Dec 7th 2003, 3:39pm)
Date of registration: Jul 31st 2003
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.8 20VT 150 PS
Fahrzeugfarbe: Luna Silber Metallic
Quoted
aber Gott sei dank sind die Eu-Importe von schlechterer Qualität und auch schlechter ausgestattet (deshalb so billig) ... von der fehlenden Werksgarantie ganz zu schweigen *ggg*!
dahinter zu machen er fährt ja selber einen Holländer :]
This post has been edited 2 times, last edit by "zebu" (Dec 8th 2003, 9:48am)
Quoted
EU-Neufahrzeug mit einem Preisvorteil von knapp 5000 Euro. :]
This post has been edited 1 times, last edit by "casixx" (Dec 8th 2003, 11:26pm)
Quoted
Original von exciter
ich hab 3500€ gespart, obwohl es ein deutscher ist. Man muss nur handeln können und zur Verbrauchersicht günstigen Zeit kaufen (kalte Monate), dann geht auch was!
Außerdem ist der Wiederverkaufswert höher als bei einem Import (wenn ich ihn beim Händler in Zahlung gebe erst recht).
Ich kann´s nicht mehr hören, das angeblich die in Deutschland-Käufer zu blöde sind. Es hat doch wirklich alles Vor und Nachteile! Am liebsten sind mir dann noch die Leute, die über die holländische BA meckern und nicht bereit sind, 30€ für eine deutsche auszugeben.![]()
Quoted
Original von zebu
Quoted
Original von AvilaXP
Zitat:
EU-Neufahrzeug mit einem Preisvorteil von knapp 5000 Euro.
Naja, diese enormen Preisvorteile beziehen sich ja auf den UVP den eh so gut wie keiner bezahlt.
Und wenn man noch was in Zahlung gibt oder irgendwelche Aktionen wahrnimmt, kann die Sache schon ein wenig anders aussehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Oggo" (Dec 9th 2003, 8:38am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH