Date of registration: Jan 19th 2009
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.4 16V
Fahrzeugfarbe: Magico Schwarz Metallic
Erstzulassung: Jun 16th 2008

Date of registration: Mar 28th 2009
Erstzulassung: Mar 31st 2009

) Date of registration: Aug 11th 2010
Erstzulassung: Jan 1st 2007
).
.
. Date of registration: Jan 19th 2009

Date of registration: May 15th 2010
Name: Flo
Erstzulassung: Mar 24th 2006
Also waren die bisherigen nur mit LED-Standlicht! War mir jetzt auch neu
Date of registration: Mar 17th 2009
Motorisierung: 1.2 12V
Fahrzeugfarbe: Candy Weiß
und dann wieder nur mit H1 da kann ich mir auch ein teelicht einbauen das ist genau so hell
Date of registration: Aug 9th 2009
Fahrzeugfarbe: Schwarz

vllt vercheck ich dann jetz noch schnell meine. jmd interesse?

Date of registration: Mar 28th 2009
Was mich aber stört ist der Preis
Date of registration: Mar 15th 2007
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6J SC
Motorisierung: 1.6 16V
Fahrzeugfarbe: Lumina Orange

Date of registration: Aug 30th 2007
Motorisierung: 1.6 16V
Die LED Streifen gehen mir mittlerweile richtig auf die Nerven. Als es bei Audi neu war, vor allem mit geschwungenen Formen, war es noch schick. Doch mittlerweile will es jede Sau nachahmen und man sieht nur noch diese LED Streifen. Ganz billig sieht es aus, wenn es keine echten TFL sind, sondern nur schwache LED's, und dann am besten noch am uralt Opel Corsa...
Ich bin froh, dass Seat beim Ibiza 6J das TFL in die Scheinwerfer integriert hat und sie schön nach außen gesetzt hat. Hat Wiedererkennungswert und sieht gut aus, auch ohne LED.
Date of registration: Mar 17th 2009
Motorisierung: 1.2 12V
Fahrzeugfarbe: Candy Weiß
Die LED Streifen gehen mir mittlerweile richtig auf die Nerven. Als es bei Audi neu war, vor allem mit geschwungenen Formen, war es noch schick. Doch mittlerweile will es jede Sau nachahmen und man sieht nur noch diese LED Streifen. Ganz billig sieht es aus, wenn es keine echten TFL sind, sondern nur schwache LED's, und dann am besten noch am uralt Opel Corsa...
Erstmal kann man nicht allgeimein sagen das die sch... sind da jeder ein anderen Gechmack hat,und der eine sie gut findet und der andere halt net. Ich z.B. bin mit meinem echt zufrieden (klar die Verarbeitung ist nicht die beste) aber ich find sie gut und passen auch gut zum Auto. Und ich sag mal so vor ein paar Jahren hatte jeder noch normale Scheinies und man konnte sich nur mit Xenon oder so abheben. Da ist das doch mit dem TFL eine echte Option für die Leute den es gefällt. Aber ihr habt recht wenn ihr sagt das diese in den Kühlergrill rein geklebten LED Leisten echt net so Bombe aussehen.
Wenn die abgrundtief hässlich sind werde ich Sie mir sicherlich auch nicht kaufen - wenn das Design passt bekommen sie wohl nochmal 'ne Chance

Date of registration: May 10th 2010
Motorisierung: 1.4 LPG
Fahrzeugfarbe: Emocion Rot
Erstzulassung: May 5th 2006

Date of registration: May 19th 2007
Name: Achim
Fahrzeugfarbe: Nacht Schwarz Metallic
Erstzulassung: May 24th 2007
Nur mit Standlicht zu fahren ist - streng genommen - nicht erlaubt (wobei das eher 'ne rechtliche Grauzone zu sein scheint).
Ich stimme euch teilweise zu!Erstmal kann man nicht allgeimein sagen das die sch... sind da jeder ein anderen Gechmack hat,und der eine sie gut findet und der andere halt net. Ich z.B. bin mit meinem echt zufrieden (klar die Verarbeitung ist nicht die beste) aber ich find sie gut und passen auch gut zum Auto. Und ich sag mal so vor ein paar Jahren hatte jeder noch normale Scheinies und man konnte sich nur mit Xenon oder so abheben. Da ist das doch mit dem TFL eine echte Option für die Leute den es gefällt. Aber ihr habt recht wenn ihr sagt das diese in den Kühlergrill rein geklebten LED Leisten echt net so Bombe aussehen.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Batchman" (Jan 9th 2011, 2:14pm)
Date of registration: Oct 8th 2007
Fahrzeugfarbe: Avila Blau Metallic
Erstzulassung: Aug 1st 2005
aber da sie leider immernoch nur H1 + Linse haben und die Ausleuchtung mit den alten Daylines total fürn Arsch war, bleib ich bei den originalen H7 Scheinis und bastel mir ganz vielleicht noch was anderes... fürn Leon gibbet ja bei Dectane auch die Nebelscheinwerferabdeckung mit integrierter TFL Leiste...das hat auch was 
Date of registration: May 19th 2007
Name: Achim
Fahrzeugfarbe: Nacht Schwarz Metallic
Erstzulassung: May 24th 2007
This post has been edited 1 times, last edit by "Batchman" (Jan 11th 2011, 9:54pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH