Beginner
Date of registration: Oct 19th 2010
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L "Cupra"
Motorisierung: 1.9 TDI 160 PS
Fahrzeugfarbe: Andere
mich würde interressieren wie es bei dir mit dem Verbrauch nach dem Umbau aussieht? Was den umgebaut auf GT1752 Hybrid angeht was wird den da alles so verändert am Tubro, wie sieht es aus mit der Alttagstauglichkeit? 

This post has been edited 1 times, last edit by "CupCup" (Feb 6th 2012, 8:43pm)
Hey CupCup,
dein Cupra sieht ja mal richtig geil aus, ich hätte da mal ein zwei Fragen an dich. Warum hast du dich ausgerechnet für den lader entschieden? Wie so keine Kupplung von Sachs? Fährst du überhaupt noch die originale Kupplung? Hast du das EMS schon verbaut? Wie bist du damit zufrieden?
viele grüße![]()

siehe Bild 2 Beitrag 16
Das Bild hab ich gesehen, daher ja meine Vermutung dass es Milltek ist!
Konnte es auf dem Bild nur nicht genau erkennen...![]()

Hey danke für die antwort
ICh nerv ja nur ungern, aber hast du die lackierarbeiten vorne selbstgemacht? ist das gitter der frontschürze auch gelackt? klavierlack? falls du es nicht selbstgemacht haben solltest, wie viel muss man ca dafür einplanen ( frontschürze gitter, zierstreifen, felgenrand, nebel abdeckung ) wäre nett wenn du nochmal antworten könntest.
grüße
ps: keine angst, ich hab ncht vor dir das design zu klauen, ist reininteressehalber.
Du fährst 210PS mit Seriendüsen?![]()
hab den jetzt schon 2 jahre drauf. Und wenn er mal kaputt gehen sollt, habe ich noch etwas zur verfügung
This post has been edited 2 times, last edit by "Nuerne89" (Feb 13th 2012, 2:32am) with the following reason: doch nix...
Date of registration: May 9th 2010
Fahrzeug: SEAT Ibiza 6L
Motorisierung: 1.2 12V
Fahrzeugfarbe: Silber Metallic
Erstzulassung: May 26th 2003

Erstmal für alle Suchfaulen hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=wMtrJRBXV4A
Klingt gut
Aber mach mal nen Vergleich mit der GoPro.
Die hat zwar auch kein anständiges Micro, aber es könnte durchaus besser sein
Hab mir vorgestern ne Hero2 bestellt, mal sehn wie da das Micro so ist...
Ich bräuchte noch nen gutes externes Stereo-Micro, das wär fein, kostet aber so viel und irgendwann is ma Schluss mit Geld ausgeben![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH