Türschloss Hinten & Kofferraum defekt

  • Hi,


    ich habe 2 Probleme die unabhängig voneinander aufgetreten sind und komme leider nicht weiter. ich hoffe irgendwer hat einen tipp für mich oder eine anleitung


    1. türe hinten rechts sperrt nicht mehr auf und lässt sich nicht öffnen (weder von innen noch von außen). habe bereits alles ausgebaut . was bei geschlossener tür mögich ist. Türverkleidung, das blech dahinter, scheibe fixiert (angetaped). ich komm eigentlich zum türschloss hin. aber ich kriege die tür nicht auf. habe das neue schloss schon hier und geschaut welche hebel ich drücken muss. leider alles keine wirkung.... tür geht nicht auf.
    hab auch eine reperaturanleitung zum türschloss tauschen... bringt leider gar nichts, da die tür nicht auf geht.


    2. kofferraumt ist leider auch defekt. das selbe problem ... sperrt nicht mehr auf. habe da noch nichts gemacht. aber falls man irgendwas beachten soll, wär ich über hilfe dankbar.




    am herzen liegt mir die tür hinten... weil alles zerlegt ist und ich das ding einfach nicht auf bekomme :( :(


    HELFT MIR !!!


    lg