sry aber das was du machst ist sinnloses hin und hergetausche unter völlig falschen vorraussetzungen.
Damit ein Frontsystem KLINGT müssen HT und TMT aufeinander abgestimmt sein.
das heißt du musst erstmal wissen wie hoch dein Tiefmitteltöner spielt.
Um das zu beeinflussen gibts sogenannte Frequenzweichen, die weisen jedem Lautsprecher seine Frequenz zu.
Also "einfach irgendwie ran" ist nicht. Man muss also erstmal genau gucken was du jetzt für Lautsprecher drinhast und was die "können" - oder eben nicht.
Du hast schon die sehr Leistungsfähigen original-TMTs rausgeschmissen und durch minderwertige Magnattröten ersetzt... Wenn ich das richtig verstehe laufen die dinger am Radio, bekommen dort ungefähr 6W, laufen Fullrange und wabbeln halt n bisschen im Blech rum und nun willst du unbedingt andere hochtöner in der hoffnung noch mehr zu verschlimmbessern?
hier ein paar threads:
[6L] Laiho´s klingender Ibiza
Sound Quality für meinen 6L
[6L] Was in meinem Seat steckt 
(gut der hat keine Hochtöner sondern Breitbänder)
Da siehste was man machen kann...
An den originaleinbauplätzen können die dinger nich spielen, das gitter schluckt viel zu viel schall und die positionierung ist kacke.
Glaube du solltest dir aber erstmal ein paar grundlagen (Physik => Wellenverhalten, Frequenzen, Carhifi => Abstimmung von Frequenzweichen, Wirkungsgrad und Strahlungsverhalten von Lautsprechern) anlesen...