Tagfahrlicht für Ibiza 6J Facelift mit Nebelscheinwerfer ohne Xenonscheinwerfer

  • Hallo Seat Ibiza Freunde,


    ich bin nun Besitzer eines Seat Ibiza 6J Facelift 10/2012. Hab ihn als Jahreswagen gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Auto.
    Da es mein erster Seat ist, hab ich da mal eine Frage zum Tagfahrlicht (auch als Nachrüstsatz)?


    Mein Ibiza 6J hat normale Doppelscheinwerfer und Nebelscheinwerfer (mit Abbiegelicht), gibt es für den Facelift auch Tagfahrleuchten die perferkt in die Frontpartie des Ibiza Facelift mit Nebelscheinwerfer passen!


    Was ich so im Netz finden konnte, gibt es Tagfahrleuchten nur für ohne Nebelscheinwerfer!




    http://www.dectane.de/MODULITE…t-2013-MODSI03EP.html</a>


    Bitte um Info!


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von DD_IBI ()

  • Die oben genannten Tagfahrleuchten, sollen jetzt auf für den Facelift mit Nebelscheinwerfer passen?!


    Hat die jemand schon verbaut?


  • Da leider das Forum hier zu meiner Frage, mir nicht weiter half, musste ich mir selber helfen :)


    Da ja die Tagfahrleuchten für den Seat Ibiza 6J Facelift eigentlich nicht mehr lieferbar sind, b.z.w. hier in Deutschland irgendwie nirgens mehr bestellbar ist, musste ich den Hersteller in Europa finden.


    Ich hab ihn gefunden:


    http://ecoplast-drl.com/drl_seat_ibiza.html


    Bestellen/Lieferung war kein Problem!



    Endlich hab ich perfekte in das Gesamtbild passenden Tagfahrleuchten am Seat Ibiza 6J Facelift, die sogar nach dem Schlüssel abziehen, nachleuchten, wenn man das Auto verlässt.



    Einmal editiert, zuletzt von DD_IBI ()

  • Irgendwie ist der Link tot. Auch über google komme ich nur auf leere Seiten. Hat jemand eine Ahnung, was mit dem Hersteller los ist? Würde mit die DRL's auch gerne bestellen...