Rückfahrkamera über Garmin Navi?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    leider ergab die Suchfunktion keine brauchbaren Treffer.


    Da ich bei der Bestellung meines Ibiza ST Style 4You zu geizig für einen Parkpiloten war und ich keine Löcher in die Stoßstange für einen "Parkpiepser" bohren möchte, stellt sich mir nun die Frage, ob ich eine Rückfahrkamera mit dem SEAT Garmin Navi verbinden kann? ?(

  • Hi,


    das geht nicht. Die OEM Rückfahrkamera läuft auch nicht über das Navi sondern über ein Display im Innenspiegel.
    Total grottig gelöst das ganze. Auch das Navi hätte ich nicht bestellt. :kotz:


    Schau mal hier: Zenec


    Dazu die passende Kamera und man hat was "feines".

  • Das "Zenec-Programm" sieht wirklich gut aus, ist preislich jetzt aber nicht gerade nah an meinen Vorstellungen. Da Löcher bohren für mich (noch) nicht in Frage kommt, sag ich meiner Frau einfach sie soll vorsichtig fahren :klatsch: