•Benefizkonzerte zugunsten von Brustkrebs Deutschland e.V.
•„Superficial Animal“-Deutschlandtournee im November
Weiterstadt, 30. September 2011 – Der Musiker, Schauspieler und SEAT Markenbotschafter Tom Beck spielt am 7. Oktober 2011 seinen ersten internationalen Gig – in Barcelona, der faszinierenden Metropole und Heimat der sportlich jungen Automobilmarke SEAT. Der Auftritt ist Becks Live-Premiere in Spanien, der 2012 die internationale Veröffentlichung seines Debütalbums „Superficial Animal“ folgen wird. Im SEAT Heimmarkt ist der Singer/Songwriter längst kein Unbekannter mehr: Die deutsche Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ mit Tom Beck in einer Hauptrolle begeistert – neben Japan, Kanada, Mexiko und vielen weiteren Ländern – auch das Fernsehpublikum auf der iberischen Halbinsel.
„Ich freue mich riesig auf mein Konzert und die Fans in der SEAT Heimat Barcelona“, sagt Tom Beck, der in diesem Festival-Sommer bereits das Publikum bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ rockte. Weitere Highlights seiner bevorstehenden Tournee sind drei Benefizauftritte in den Hard Rock Cafés Berlin, München und Köln. Tom Beck unterstützt damit die Pinktober-Kampagne, eine Spendenaktion zugunsten von Brustkrebs Deutschland e.V. Danach gastiert Tom Beck mit seiner Band in acht deutschen Großstädten. Privat im leistungsstärksten SEAT Serienmodell, dem 265 PS Leon Cupra R unterwegs, nutzt Tom Beck auf seiner Deutschlandtournee das überragende Raumangebot und die vielseitige Funktionalität des neuen SEAT Van Alhambra. Tom Beck, der eine Musical-Ausbildung absolvierte, bezeichnet seine Musik gerne als „Schweinerock“ und spielt bewusst mit allen gängigen Rock Genres von Poprock über Oldschool bis Funk.
Hard Rock Café Benefizkonzerte zugunsten von Brustkrebs Deutschland e.V.
05.10.2011 Berlin
06.10.2011 München
09.10.2011 Köln
Konzertdaten „Superficial Animal Tour 2011“
07.11.2011 München – Backstage Halle
08.11.2011 Stuttgart – dasCANN
09.11.2011 Frankfurt/M. – Batschkapp
10.11.2011 Bielefeld – Stereo
13.11.2011 Hamburg – Stage Club
14.11.2011 Berlin – C-Club
16.11.2011 Nürnberg – Hirsch
19.11.2011 Köln – Live Music Hall