Ich wollte mal wissen, welchen unterschied hat die Ibiza 6l Fr front-lippe und die ibiza 6l cupra front-lippe.
Bin garde auf der Seite eines Autotuner(D&?) und der verkauft beide lippen (stück: 158.95€).
Sag schon mal danke
Hab es leider leider nicht geschaft was eigenes aufzumachen deswegen hab ich mich kurz hier dazu geschrieben Sorry
Also ich glaube ihr seit hier ein bischen Falsch!
Unter Karosserie wäre das Thema besser aufgehoben.
Was meinst du mit Fr- / Cupra-lippe?
Beides sind ganze Schürzen ohne irgendwelche Ansätze oder Lippen!
Beim Fr handelt es sich nur um die normale Schürze (Je nach Baujahr die Vorfacelift- oder die Faceliftschürze) mit anderen Gittern, während die Cupra-schürze eine komplett andere ist.
Wahrscheinlich werden da Tuninglippen angeboten die du drunter schrauben kannst.
Du müsstest bei dir nur die Gitter wechseln und schon hättest du eine Fr-Front. Also würde bei dir die Fr-lippe passen! (denke ich)
Stell doch mal einen Link rein!
also überrollbügel passt vom 6n auf keinem fall. hatte mal einen von raceland im 6k stehen und es wäre unmöglich gewesen den vernünftig zu verbauen.
im 6n passte er tadellos.
Komisch, ich habe diese Woche einen aus dem 6N bei mir eingebaut. Und der hat gepasst. Allerdings habe ich ihn nicht wie im 6N auf das Bodenblech geschraubt, sondern dahinter auf die hohe Kante wo die Rücklbank anfängt. Dazu musste er natürlich etwas gekürzt werden. Aber an sich hätte er auch an die original Stelle gepasst. Dort liegt aber die Einschweiß-Sitzkonsole, deshalb konnte ich es nicht genau testen.
der raceland den ich mal reingestellt hatte war alu. da wäre kürzen net ohne weiteres möglich gewesen. da alu net jeder schweißen kann.
und so wie er war hät ich ihn net verbauen können!