mein kleiner spanier ist nicht ganz dicht

  • Also bei meinem ist das nicht so!!! Ich denke mal das dein Türgummi kaputt ist!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Tja da gibts viele sachen die nach nicht mal einem Jahr nicht sein dürfen aber Trotdem passieren!!!!
    Ich gebe dir nen Tip gehe lieber gleich zum Händler dann bekommst Du noch Grantie denn nach einem Jahr bekommst Du nur noch 75% Kulanz!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • mhm, dann bin ich froh, dass mein Ibiza mir gehört. Ich glaube nicht, dass ich taub bin, aber an ständigen Klappergeräuschen oder Vibrationsgeräuschen habe ich noch nichts feststellen können! Alles einwandfrei, außer wenn man ne Bodenwelle oder Schlaglöscher mitnimmt, dann machts schonmal geräuche! ;)

  • Okay dachte schon das das nur bei mir so ist. Bei mir kommt das Geräusch allerdings von der Beifahrertür. Alle Fenster sind oben, Türen sind zu. Ist vielleicht auch der Türgummi ein wenig "bedient".


    Allerdings hab ich ein Problem mit meinem Schiebedach, welches sich auf der Autobahn mal gelöst hat. Hab es offen gehabt und nach 2 stunden autobahnfahrt ging es nicht mehr zu, nichts schlimmes, aber ich bin zu faul das ich es wieder einhäng sodass es wieder funktioniert. Habs halt normal zugeschoben und das hält auch, und ist auch noch dicht.

  • Guden wenn dein Prob am 12. noch nicht behoben ist mache ich es dir schnell Dennise, dauert ne halbe minute und bringt wunder.


    Sollte aber nur vom FachMANN gemacht werden, deshalb gebe ich es hier nicht weiter da sonst eine Menge zu Bruch gehen kann, bei falscher Handhabung oder zuwenig Gefühl ! :)