seat freunde ka(gründung)

  • Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen Badenser und Schwaben ... deshalb wohnt ihr ja auch in Baden doch leider hat der Herzog irgendweann im Mittelalter die Mauer um das Schwabenland abreissen lassen und so ist das niedere Fussvolk (auch Badenser genannt) in unser schönes Schwabenland eingefallen ...


    SKANDAL !!! :D :D :D :D :D :D :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Es gibt eindeutig einen Unterschied zwischen Badenser und Schwaben ... deshalb wohnt ihr ja auch in Baden doch leider hat der Herzog irgendweann im Mittelalter die Mauer um das Schwabenland abreissen lassen und so ist das niedere Fussvolk (auch Badenser genannt) in unser schönes Schwabenland eingefallen ...


    SKANDAL !!! :D :D :D :D :D :D :D


    Und das aus Deinem Munde? Ich glaub Du hast da irgendwie was verdreht, gelle? Aber egal, woll wolle mer uns denn treffe? Hat schon einer ne gute Idee, was sich als Location eignen könnte?

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Ich denke wir sollten uns mal alle zusammen irgendo in KA in ner Kneipe treffen und das in Ruhe besprechen.


    ..und dann übernehmen wir die Schwaben...und das ganze Land...und die WEEEEELLLLTTTTTT...JAAAAAAaa...Größenwahn!!!!!

  • Zitat

    Original von Xquitz
    Ich denke wir sollten uns mal alle zusammen irgendo in KA in ner Kneipe treffen und das in Ruhe besprechen.



    harmonie würde ich eventuell vorschlagen. ist recht gut zu finden und günstig :) und man hat platz + ruhe.


    €dit: Obwohl... scheiss parkplatz situation

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • gegenüber von der FH is das.


    aber ich würde eher auf was weiter auserhalb tendieren. da wo man gut parken kann und vorallem was man leicht findet

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Wie wär's mitm Cafe Bleu? Is direkt gegenüber vom Mühlburger Tor und Abends gibt's da auch Parkplätze!

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • jo oder im bleu

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • wenns nicht anders geht dann unter der woche.


    oder halt mal samstags oder sonntags.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • lol bleu
    da ist doch garnet genug platz , kommt immer auf die uhrzeit drauf an und wieviele leute kommen und wenn wetter beschissen kann man sich nichtmal draußen hinhocken , wie wäre es mit stöfchen? , parkplätze sind scheiße , habt ihr eigenlich jetzt nen termin ausgemacht? wie wäre es mit seat freaks karlsruhe *fg*
    was sollen wir schon gegen schwaben haben wenn es immer noch pfälzer auf der welt gibt *totlach* man könnte sich auch an der eh treffen und wenn alle da sind in ner kolonne irgendwohin , apropo eh da fällt mir doch das zkm ein ist aber meistens wenig platz

    lalalalalalalalalalalalalalalalala :D

  • Europahallen Parkplatz. Ganz vorne (also am weitesten weg von der Europahalle)


    da hat man immer viel platz und dann kann man entscheiden wo man hinfährt.


    Vorteil: Viel Platz und jeder findet es

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Ja, oder irgendwo bei McDoof! Wobei der Parkplatz an der Europahalle eigentlich ne recht gute Idee ist. Wo hat's denn sonst noch grosse Parkplätze in KA? Und komm mir jetzt keiner mit Walmart, will schliesslich net mit der Kirche ums Dorf fahren! :P

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • okay vorschlag wir treffen uns am 10.04.04 in KA am ADAC um 18Uhr dann fahren wir in nee gemühtliche kneipe die ich bis dahin gefunden habe ich achte drauf das es parkplätze gibt/auch für tiefe autos.


    Das issn vorschlag wa


    eingeladen sind alle badner oder schwaben ist mir egal wir stehen doch eh nur für eins und das ist ......... genau das große S wie SEAT

  • KK! Also dann Samstags um 6 (6 is immer gut ^^) beim ADAC! 8) Mal gespannt was mich da erwartet. :P

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • ich schau mal obs klappt. der 10.04.2004 ist ja karsamstag. sollte aber gehen

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)