seat freunde ka(gründung)

  • Lecker Lecker Schnitzel ist immer gut und dazu noch leckere Spätzle und ein Weizen und meine Freundin als Dessert und der Abend ist gerettet.FG.
    Also bis dann am 10.4 beim ADAC Platz bei der Europahalle.MfG Hako

  • ich habs nochmal im Leon Forum und im Seat-Forum.de gepostet.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    ich habs nochmal im Leon Forum und im Seat-Forum.de gepostet.


    Na dann werden ja hoffentlich n paar Leute kommen. ;) Vielleicht hab ich bis dahin auch die Odysee mit meinem Gewinde rum! :D

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Kurvenheizer wir richten uns nach der mehrheit sorry vieleicht bekommst du es doch noch hin das du kommen kannst wenn nicht werden wir dich auf dem laufenden halten, ich gehe davon aus, dass am 10.4.04 seatfreunde gegründet wird den preis für den aufkleber habe ich schon ermittelt runde 10€ für SEAT FREUNDE KARSRUHE somit kostet jeder buchstabe 0,50€ wer einen möchte sollte sich bis zum 10.4. entschieden haben zwecks sammelbestellung( preis bleibt bei einzel,nachbestellung gleich)

  • Hmm! Was ist mit Farbe und Form? Ausserdem hoffe ich, dass das L von KARLSRUHE beim Aufkleber dabei is. :P

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • da hat zero recht und wegen dem aufkleber ja der is mit L :wallbash: farbe und form stehen noch nicht fest auch nicht was wir schreiben mit oder ohne logo u.s.w machen wir alles am 10.4.04 dann entscheidet die mehrheit.


    wegges


    bis bald

  • Zero
    ja klar prioritäten schön und gut denjenigen will ich sehen der nicht zum geburtstag der mutter seiner freundin mit der er per du ist nicht erscheint , bzw. die ausrede will ich hören , das nächste mal halt

    lalalalalalalalalalalalalalalalala :D

  • Zitat

    Original von Kurvenheizer
    Zero
    ja klar prioritäten schön und gut denjenigen will ich sehen der nicht zum geburtstag der mutter seiner freundin mit der er per du ist nicht erscheint , bzw. die ausrede will ich hören , das nächste mal halt


    War nur Spass, also don't panic! ^^

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • wegges editier mal das erste posting und setz das datum/uhrzeit/ ort rein



    ausm Seat Forum haben sich zwei bei mir gemeldet ein leon und ein toledo fahrer die kommen

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • sind zuviele


    ich würde sagen meeting war ja für 18 uhr anberaumt.


    also wird bis 18:30 / 18:45 gewartet und dann gehma :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)