seat freunde ka(gründung)

  • Hi,
    coole Idee das ihr in Karlsruhe einen Seat-Club gründen wollt.
    Bin ab dem 01.09 auch ein "Karlsruher" :lol:
    ziehe nämlich zwecks BA-Studium in's Baden-Lande ;)


    Haltet mich mal auf dem laufenden.


    Greetz dread

  • Wirtschtasinformatik BA ? :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • waren nicht so viel da wie erwartet (leider) aber trotz allem echt klasse seat freunde karlsruhe ist somit gegründet jetzt nicht wundern wenn euch seats mit dem schriftzug Seat emoción karlsruhe begegnen denn so heißen wir ab heute in kuze werden alle mitglieder genant.es wird auch alle termine von seat emocióne karlsruhe bekannt gegeben
    mfg _sek_wegges

  • Name: Seat Emoción Karlsruhe
    HP: www.seat-karlsruhe.de

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hey, das ging ja richtig fix mit der URL! :D Dann hoffen wir mal, das der Rest genauso reibungslos funktioniert. ;)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • homepage entwurf nr1 ist online :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • hallo war gestern echt super, fands blas schade das net alle gekommen sind na ja bein nächsten mal.unser name und die Hompage ist auchschon reserviert super bis zum tereffen in S haben Wegges und ich unser Clubaufkleber fertieg.

  • Also ich muss auch sagen, nice 1 @ nopsi! :D Jetzt bin ich richtig auf die Aufkleber gespannt! 8)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • was muss Karlsruhe auch so weit weg sein?! wie oft wollt ihr euch eigentlich treffen? gelegentlich könnte es mich ja auch mal nach Karlsruhe ziehen.

    [CENTER]Sociedad Española de Automóviles de Turismo S.A.[/CENTER]

  • Na ich denk mal, dass wir uns so 1 mal im Monat gemütlich in ner Kneipe treffen werden, vielleicht auch öfter. ;)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Hey super das ihr das so schnell auf die Beine gestellt habt :respekt:
    Wenn das bei mir mit Karlsruhe konkret wird sag ich euch bescheid könnt mir ja dann bei Wohnungssuche helfen :rolleyes:


    @Nopsi:jo Wirtschaftsinformatik. Wie kommste drauf machste selber auch ??:keks:

  • ROFL! Nö, der Mopsjäger hat nen richtigen Job! :P Immerhin gibt's für's BA Studium Geld, dafür isses alles andere als einfach. Ausserdem gibt's in Karlsruhe nix anderes was so gefragt ist, Ausser vielleicht noch Informatikstudium an der TH oder FH! ;)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Ausbildungsbetrieb ist nicht zufällig in Baden-Baden ? :zwinker:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    Ausbildungsbetrieb ist nicht zufällig in Baden-Baden ? :zwinker:


    LOL!, dann hätt er Dich ja jeden Tag an der Backe! :D

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Ne bin dann bei SAP in Walldorf-Wiesloch, müsste meinen Vertrag Anfang nächster Woche bekommen.
    Aber BA ist Karlsruhe, Mannheim ist schon alles belegt aber Karlsruhe ist sowieso die schönere Stadt :D


    Mal so nebenbei kennt sich einer von euch mit dem Mietspiegel in Karlsruhe aus und wo kann man da schön wohnen am besten in nähe der BA???

  • Check doch mal beim Studienbüro in Karlsruhe vorbei, oder in der Mensa der TH, da gibt's immer Aushänge für WG's, Wohungen, Zimmer, etc. Ansonsten hab ich aber keine grossartige Idee wo, ausser in örtlichen zeitungen, Du noch was finden könntest.

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D