seat freunde ka(gründung)

  • Zitat

    Ne bin dann bei SAP in Walldorf-Wiesloch, müsste meinen Vertrag Anfang nächster Woche bekommen. Aber BA ist Karlsruhe, Mannheim ist schon alles belegt aber Karlsruhe ist sowieso die schönere Stadt
    Mal so nebenbei kennt sich einer von euch mit dem Mietspiegel in Karlsruhe aus und wo kann man da schön wohnen am besten in nähe der BA???



    Die BA ist gleich bei mir um die Ecke in der Erzbergerstraße, somit also in der Nordstadt.
    Die Wohnungen in der Nordstadt gehören zu 97,8745624789 der Volkswohnung. Also mal unter [EMAIL=www.volkswohnung.com]Volkswohnung[/EMAIL] checken ob da was geht.


    Ganz einfach wird es nicht werden, da die Nordstadt gerade stark am expandieren ist. Mieten sind noch erschwinglich.


    Ansonsten ist die BA gut per Bus zu erreichen. Vom Eurpaplatz aus sind es keine 10 Minuten!


    Gruss


    Micha

  • Hm...also meine Wenigkeit kommt aus Speyer. Also auch so in der mittleren Umgebung von Karlsruhe.


    Wie wärs denn mal mit einem Treffen irgendwo ausßerhalb der Stadt? Für Leute, die noch nie in Ka waren, is das bisserl kompliziert mit finden von Cafes etc. Grade jetzt im Sommer, könnte man sich doch irgendwo ne schöne Grillhütte mieten und dort nen netten Abend zusammen verbringen? Hier bei uns um die Ecke is praktischerweise auch eine sehr schöne mit großem Parkplatz und man kann dort so laut sein, wie man will.... :D

  • wir treffen uns immer in der naehe von weingarten. also nicht direkt in karlsruhe. ist recht gut zu finden.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hajo dann passt das ja. Weil ich am Anfang vom Thread von versch. Bars in Ka gelesen habe...das fände ich halt bisserl blöd für die, die nich aus ka kommen, wegen finden der Location und so...


    Wann stehen denn solche Treffen an? Gibts da immer feste Termine? Einmal im Monat oder so?

  • Normalerweise treffen wir uns 1 bis 2 mal im Monat. Wir haben dieses WE auch ein etwas grösseres Treffen beim Autohaus Georg in Oberhausen. Im "Meeting"-Forum gibt's nähere Infos dazu. ;)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Jo lol da hab ich schon vom Nopsi ne pm dazu bekommen. Bin am Überlegen ob ich am Sonntag evtl mal rein schaue, wegen Scheiben Tönen lassen...160 Euro sind doch recht günstig! Vorausgesetzt die Qualität is i.O !

  • wenn sich seit dem treffen in wiesbaden nichts geaendert hat ist die quali top !

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Na gut, dann könnte es gut sein, dass ich am So anwesend sein werde. Für 160 Euro is das eigentlich unschlagbar...
    und vllt. noch ein kleines Airbrush auf meinem Tankdecken oder der Motorhaube....


    Weil auf der Motorhaube hab ich nen kleinen Lackschaden, weil mir da nen drecks Vogel drauf gekackt hat und ich das zu spät gemerkt habe. Folgen: An der Stelle hats den Lack nen bisschen auf 3x3 mm gelünscht!
    Mein ihr, ich kann mir das mit nem kleinem oder etwas größerem Airbrush wieder richten lassen? zumindest das man es nicht sieht? Sieht man ja auch so kaum, aber auch damit dort nicht irgendwie Rost oder auftritt, so als kleiner Schutz?

  • Tja du hast immer so nen netten Linkunter deinen Posts, aber das Ziel des Links war nicht so überwältigend, habe den Angfang des Threads gelesen und dachte, ich Post mich jetzt mal zum Baischen dazu auch wenn ich als geürtiger Badner nun in der Pfalz wohne... Außerdem muss ich eden Tag nach KArlsruhe wegen der Arbeit

    Wer später bremst ist länger schnell!!! ;)