seat freunde ka(gründung)

  • der hako wegges und die gorry haben sich etas ausgedacht:


    wir möchten so eine art club gründen besser gesagt seat freunde karlsruhe oder so also nichts fest eingetragenes.
    dazu wäre es gut wenn man wissen würde wer so alles dabei wäre.


    bei interesse:
    posten oder e-mail an mw_wegges@t-online.de


    das es ein großes interesse gibt findet es statt


    Am 10.04.04 treffen wir uns am ADAC in Karlsruhe um 18 UHR wenn alle beisammen sind gehts ab in ne Kneipe Schnitzel essen und Reden.


    mehr infos unter mw_wegges@t-online.de oder 0170/2936973

  • Sicher keine schlechte Idee. je nachdem wie das ganze ablaufen soll, wär ich auch mit am Start. ^^

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • hey markus


    ich hab am we keine zeit gehabt. ich bin sofort dabei !

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hihi! Darauf hab ich gewartet! ^^ Dann brauch ich ja noch n neues Auto. In der Gesellschaft bin ich mit meinen 75 PS ja richtiggehend untermotorisiert. 8)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • ne ne das reicht. damit biste sicher schneller unterwegs als wegges. auf den muss man auf der AB auch immer warten

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • bei uns heißt es dabei sein ist alles die ps spielen keine rolle
    @ nopsi *lol*
    wenn das hier noch mehr anhang findet würde ich sagen das wir uns dann mal treffen,
    schreibt einfach eueren termin wunsch wir picken dann einer heraus.


    mfg wegges

  • Also mir wär halt das WE am liebsten, da ich unter der Woche frühestens um 18:30 Uhr Feierabend hab. Es sei denn ich hab Berufsschule, dann könn mer uns auch mal nachmittags treffen. ^^

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Kaum angemeldet, schon genötigt :D
    Soll mich laut Nopsi zum Stuttgarter Treffen anmelden, lol...aber mal im Ernst, bei nem Karlsruher SEAT-Club wär ich auch dabei...mit meinem Ibiza 8)
    Also, werde das Ganze mal weiter verfolgen...


    Greetz,
    Hell


    PS: Aber nur, wenn´s ein Schwaben-Verbot gibt, sonst :samurai: oder auch :pyth:

    Ich hab zwar keine Meinung, aber bei der bleibe ich!
    :damnyou:

  • okay bis zum wochenende nenne ich mal nen termin.
    mal sehen ob der dann allen paßt.
    noch nee frage an alle hier ist euch Seat-Freunde_Karlsruhe lieber oder marken offen dann eben Auto-freunde-karlsruhe Seat klingt besser aber die mehrheit endscheidet.


    wegges

  • Zitat

    Original von Xquitz
    AUCH WILL, aber Seat Freunde find ich nicht so toll, hört sich an wie Kleitierzuchtverein oder Stammtisch


    ROFL! Kleintierzuchtverein. Wäre Dir "Vereinigte Streetrace Karlsruhe e. V." lieber? :P


    ALso ich wäre für SEAT Freunde Karlsruhe/Rastatt, was auch immer. Solange ich mir nicht die Frontscheibe mit nem Riesenaufkleber zukleistern muss bin ich für fast alles zu haben (ausser Kekswichsen und andere abartige sexuelle Praktiken)! :D

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Wie was, kein Kekswichsen...?! Und sowas? :domina:
    Dann muss ich nochmal drüber nachdenken...:hammer:
    Aber im Ernst, Name ist doch nebensächlich, Hauptsache, es macht Phun :hahn:

    Ich hab zwar keine Meinung, aber bei der bleibe ich!
    :damnyou:

  • Zitat

    Original von -=Helldiver=-


    Aber im Ernst,



    ey, bidde. sexuelle neigungen draussen lassen ja ? danke :D


    ich finde, namen etc. sollte man sich gemütlich beim schlammkatschen zwischen wegges und zero ausdenken, oder ?


    ich würde dafür auch ein wochenende vorschlagen.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)



  • Wer hat hier was gegen Schwaben? :evil: :stolz:

    [CENTER]|~~~~ Andi ~~~~|
    [/CENTER]

  • Gell was soll den das????? Schwaben sind auch keine anderen Menschen als ihr Badener :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)