Samstag 27.03. Paintball in Hagenau

  • Mahlzeit,


    ein paar kollegen und ich gehen am Samstag den 27.04. nach Hagenau (Elsass) Paintball spielen.


    Hat jemand lust / interesse mitzugehen ?


    Marker kann man sich dort ausleihen. Kein Camo.


    hier n link zum feld:


    http://www.paintball-haguenau.com/

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Uhrzeit: Denke mal so gegen vormittag mittag


    aaaaber: Das ist in der naehe von Karlsruhe/Baden-Baden/Strassbourg. Also ganz andere Ecke von Luxemburg

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Wie kein Camo? Ohne Bundeswehrklamotten macht des ja kein Fun! :P Aber mal im Ernst, was willst n dann anziehen? Jeans und Sweatshirt? ?(

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • du sollst halt kein komplett woodland / flecktarn anzug anziehen.


    ich ziehe ne alte Arbeitshose an, und drunter ne jogginghose, damit das ganze bissi abgefedert wird.


    oben zieh ich nen olivfarben BW-Pulli an, die schönen alten strickpullis. drunter dann auch n rolli oder so, dann merkste nix.


    camo ist halt nicht so gerne gesehen wegen der öffentlichkeit. aber ich denke wenn er sein wood-fight gelände eröffnet wird camo auch erlaubt sein

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nopsi
    hey du 500m vor einer kuvre in den 3gang schalter und mit 50km/h fahrer *eg* sorry mußte sein aber wir sind ja gewöhnt voneinander wird mit bier nix am 17.04 aber mal anders , dich würd ich gern sehen in den klammoten da kanste dich ja net mehr bewegen biste nur noch ein bewegliches dickes ding oder? und zweis hosen ? das letzte mal hatte ich nur ne jeans an hat auch spaß gemacht


    *wennichnepaintballkugelabkriegebittelaßtmichliegenundgenießen*


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :lachtot:
    :lachtot::lachtot::lachtot:

    lalalalalalalalalalalalalalalalala :D

  • da ich als männlicher adonis so gut aussehe, und meine tagesgagen von 38.000 euro pro tag nicht durch blaue flecken versauen will, ziehe ich mir halt bissi was dickeres an.


    desweiteren lieber kurvenheizer, ist nicht jeder so unbeweglich wie du :D


    mein astralkörper ist immernoch so beweglich und graziös wie eine junge gazelle ....

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Naja. Die Handschuhe mit den Protektoren sind eigentlich das wichtigste. Jeder der schonmal ne Kugel auf die Griffel bekommen hat, wird mir da sicher beipflichten. :D

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • ja sorry, falsches datum


    das war heute



    scheisse bin ich fertig. in 5 stunden 8000 balls verballert, aber geil wars :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)