SEAT Freunde Oberösterreich

  • So nun ist es soweit wir suchen gleich gesinnte die den Spass an SEAT mit anderen Teilen!!


    Wir suchen Leute die bereit sind sich öfters mal zu treffen (Kein Clubzwang!!)


    Egal ob Leon Ibiza Toledo Arosa oder Alhambra Ziel ist es eine Gruppe zu bilden um Spass zu haben öfters mal was zu unternehmen oder zu gemeinsamen Treffen zu fahren.


    Wir werden die zugehörigkeit kund tun indessen wir einen Aufkleber in Auftrag geben der den Namen "Seat Freund Oberösterreich " enthält und hinten oder vorne je nachdem der User das will aufkleben will!!


    Derjenige kann auch Mitglied werden ohne dem Aufkleber wenn er das nicht wünscht!!!


    Die anderen Details werden wir später besprechen wie gesagt jetzt gehts darum wer intresse hat mit zumachen.


    Die Aufkleber werden so ungefähr zwischen 6-8€ kosten einmalig je mehr wir bestellen desto billiger eh klar.


    Die Farbe des Aufklebers kann sich das Mitglied selber aussuchen!!!


    Wie gesagt andere aus anderen Bundesländern können sich natürlich auch anmelden wann Sie Lust verspüren.


    Eines der Ziele wäre so viele wie möglich zusammen zu bringen und sich kennen zu lernen den Seats fahren genug schon umher in OÖ!!!!


    Also meldet euch an offizieller Start ist der 8.5.2004 meldet euch bis 5.5.2004 mal an dann werd ich die ersten Aufkleber ordern.

  • tja, kenne zwar einige Leute die hier Anno 2004 geschrieben haben....aber hab alle schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr gesehen....


    (nur die leute, die im seat-friends forum sind, kenn ich....bzw. viele davon)


    und mit denen kann man sich auch treffen :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Zitat

    Original von ripcurl
    mich gibts auch noch ;)
    bin zwar so gut wie nie in nem forum unterwegs, aber mich und mein baby gibts noch ;)


    mittlerweile mit 114 000km...
    jaja seat ;)


    lg to all


    a Wahnsinn, dich gibts noch? 8o


    aber schön zu lesen, dass es dir gut geht und dasst mal wieder reingeschaut hast :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • hallo allerseits
    @devil..danke!!


    mir gehts gut, naja ich arbeit und studier gleichzeitig, dass ist leider sehr sehr stressig..
    bin ab jänner wieder in graz bis märz...auf der fh...
    und wie gehts euch so?


    @ markus, klar gibts mich noch..hast glaubt ich leb nimer ;)
    wie gehts deinem auto und deiner freudin?= hast ja jetzt auch schon nen ibiza oder?



    lg...ps
    115 000 :)

  • Gibt es die SEAT Freunde OÖ noch?? Komme nämlich aus OÖ (Bezirk Vöcklabruck) und würde ´nen Club suchen.
    Thx 4 answering

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!


    Speedlimit is not my limit!



    GreeZ ThaNose alias Ibi


    seat-power